Ghammerle Posted June 2, 2007 Report Share Posted June 2, 2007 Hallo Leute, Wie kann ich XT-Commerce beibringen, dass Bestellungen ab 110€ Nettobestellwert versandkostenfrei sind? Sowol für Kunden bei denen die UST augeswiesen ist als auch bei jenen das nicht der Fall ist. Mein Problem ist, dass ein Artikel, der zB. 100€ netto kostet nach dem UST Zuschlag über der Grenze von 110€ liegt, und Xt Commerce ihm in der Folge keine Versandkosten berechnet. Wie kann ich dieses Problem lösen? Danke für eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted June 2, 2007 Report Share Posted June 2, 2007 In dem Du den Betrag einfach erhöhst und sich erst nach der UST Berechnung die tatsächliche Versandkostenfreiheit ergibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ghammerle Posted June 2, 2007 Author Report Share Posted June 2, 2007 und was ist mit EU Auslandskunden, bei denen keine UST ausgewiesen wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted June 2, 2007 Report Share Posted June 2, 2007 1.) Programmierung ändern (lassen) 2.) die haben Pech gehabt 3.) oder auch bei denen die UST erheben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ghammerle Posted June 2, 2007 Author Report Share Posted June 2, 2007 OK, danke für Deine Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.