scooter-paradise Posted June 5, 2007 Report Share Posted June 5, 2007 Guten Tag, von 100 Bestellungen ist es bis jetzt 2 mal vorgekommen das dass System die Sprache Englisch für die Bearbeitung genommen hat ... das heisst alle Englischen texte! Mein Shop ist aber rein Deutsch und es gibt nirgendswo eine Möglichkeit die Sprache Englisch einzustellen! Und ich habe die Englischen Texte (z.B. E-mail texte) nicht bearbeitet! Wie kommt es nun das bei der Bestellung "Sprache: english" steht? Kann mir da einer helfen? Ich bin ratlos .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted June 5, 2007 Report Share Posted June 5, 2007 Hi scooter-paradise, der einfachste Grund: Dein Kunde benutzt einen englischsprachigen Browser. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
scooter-paradise Posted June 5, 2007 Author Report Share Posted June 5, 2007 und wie kann ich es machen, dass der Shop trotz englischsprachigen browser vom kunden trotzdem auf Deutsch angezeigt wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted June 5, 2007 Report Share Posted June 5, 2007 Da gibt es verschiedene Möglichkeiten: - Wenn Du niemals mehr Englisch anbieten willst, einfach löschen - Die Sprache umgenennen zum Beispiel von "EN" zu "_EN" - den Quellcode anpassen Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.