Jump to content
xt:Commerce Community Forum

F?r Alle Die Alternative Attribute

Maniac

Recommended Posts

www.zen-cart.at der shop ist der hammer :bounce: der unterst?tz das was unsereins schon immer gesucht hat und was eigentlich jeder vern?nftiger shop haben sollte und was hier schon seit jahren gefordert wird

hier nen screen

beispiel.jpg

der shop l?sst absolut keine w?nsche mehr offen ja ja jaaaaaaaaaaaaaa

unters?tzt multioptionen radio , checkboxen , uploadfeld ,dropdown, eigenes textfeld

hat auch sonstige funktionen da schnalzt man mit der zunge der admin ist echt der hammer

bitte nicht falsch verstehen ihr leistet hier weiterhin super arbeit aber es gibt halt viele die diese funktionen ben?tigen und f?r die ist es ein super ausweg

hoffe ihr habt nix gegen den tip

Originally posted by Maniac@Sep 10 2004, 15:51 PM

www.zen-cart.at der shop ist der hammer :bounce: der unterst?tz das was unsereins schon immer gesucht hat und was eigentlich jeder vern?nftiger shop haben sollte und was hier schon seit jahren gefordert wird

hier nen screen

der shop l?sst absolut keine w?nsche mehr offen ja ja jaaaaaaaaaaaaaa

unters?tzt multioptionen radio , checkboxen , uploadfeld ,dropdown, eigenes textfeld

hat auch sonstige funktionen da schnalzt man mit der zunge der admin ist echt der hammer

bitte nicht falsch verstehen ihr leistet hier weiterhin super arbeit aber es gibt halt viele die diese funktionen ben?tigen und f?r die ist es ein super ausweg

hoffe ihr habt nix gegen den tip

Ziemlich Traurig was sich die Entwickler hier gefallen lassen m?ssen.

Denke einfach die Leute die zu Zen-Cart gehen wollen, sollen das auch tun

und hier die Entwickler & enrnsthaften Foren User in ruhe lassen.

Achja die Missgunst der Menschheit.....

finde ich auch absolut cool habe ich ja schon geschrieben in nen anderen threat :pint:

sobald das soweit ist habt ihr nen supportkunden mehr

aber da das wohl noch ne ganze weile dauern wird da ja version 3.0 gerade fertig geworden ist :D nehme ich erstmal mit der version vorlieb entlich weg vom verhasten unflexieblen osc :pint:

heute ist ein guter tag zum feiern :pint:

und nochmal nen hoch auf eure gute arbeit :pint: und macht weiter so und lasst euch das nicht madig machen :rock:

Hi,

ich wette mit der, dass www.zen-cart.at z.b. keine vern?nftige suche hat:

Eine vern?nftige Suche hat:

- Fehlerkorrektur

- Macht neue Suchvorschl?ge

- Anzeige der Suchergebnisse nach Relevanz

- Rausfiltern von M?ll Ergebnissen

Die Suche ist mit das wichtigste eines Shops, nur wissen das die meisten Shop Entwickler nicht. War ECHT sehr harte Arbeit, dass alles in XTC anzupassen.

phil

Originally posted by mzanier@Sep 10 2004, 15:16 PM

ach das geht schnell.

ad ja nun endlich finanzielle mittel vorhanden sind, kann man solche dinge unsererseits schnell in auftrag geben.

daf?r ist das geld ja da, aber das kapieren wohl die meisten nicht.

super wenn das so ist geld geht heut noch raus :bounce:

Hi ihr da drau?en,

ich habe mir den zen-cart auch mal angeschaut.

Nee danke. Ist mir alles zu strubbelig.

Hat zwar einige Sachen die XTC "noch nicht" hat.

Aber die brauche ich auch nicht.

Die Gestaltung des Shops ist beim XTC so einfach, da kann sich der zen-cart ein paar Scheiben abschneiden.

Wer meint das er die Zen-cart unbedingt braucht, soll doch wechseln.

Ob er in deren Forum den Support bekommt wie hier, wage ich zu bezweifeln.

Ein sch?nes Wochenende w?nscht der

Dreamer

jup da gebe ich dir recht das einzige was da im argen liegt ist die gestaltungsm?glichkeit die haben zwar ne templateengine drinn und das ist schonmal mehr als das was osc hat :) und auch nen parr sehr sehr gute funktionen aber leider ist das nicht allzugl?cklich gel?st

ne echte konkurenz zu xtc isses nicht wenn die multiattributtfunktion auch noch kommt deshalb sage ich ja auch es ist eventuell f?r den ein oder anderen ne alternative der nicht soviel geld hat

bei mir war das so das ich mir h?tte die contrubion programmieren lassen m?ssen ca 350€ und dann noch 98€ f?r die 3.0 das w?hre mir dann nen bischen viel gewesen und da ich das weinachtsgesch?ft noch gern mitnehmen will w?hre das halt ne halbwegs vertr?glicher kompromiss gewesen

aber da mzanier ja sagt es k?nnte schneller gehn als mann denkt hat sich die variante ja f?r mich zumgl?ck erledigt zumal ich schon nen tabellenloses xhtml valides template zusammenhabe das fast fertig ist :) das gibs dann kostenlos f?r alle xtc.3.0 user

ps. wollte gerade bestellen :D sehe aber das nur paypal aktzeptiert wird

gibs noch ne andere m?glichkeit ???

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...