[email protected] Posted June 6, 2007 Report Share Posted June 6, 2007 Hallo, ich hätte gern zusätzlich zum Artikelnamen noch die Artikelkurzbeschreibung im Warenkorb stehen. Wie und wo muss ich was ändern? Vielen Dank im Voraus. MfG. Ilka Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timmey Posted July 25, 2007 Report Share Posted July 25, 2007 Wirst du nicht viel Antworten bekommen brauche das jetzt auch melde mich später mal sitze gerade daran. Mal eben grob...: module_data kennt diese Data products_data braucht diese - kennt sie aber nicht Deshalb muss der Context welcher in Order_details ist in der shopping_cart.php definiert werden damit du die Daten abfragst. Solltest du schon eine Lösung haben kannst du mir ja gerne etwas schicken, sollte ich es fertig haben und du brauchst es, schicke ich es dir gern. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted May 24, 2012 Report Share Posted May 24, 2012 hallo, klinke mich mal ein. Ab August wird es ja zur Pflicht, dass wesentliche Bestandteile des Artikels im Warenkorb erscheinen; also eine Kurzbeschreibung zum Artikel notwendig wird. Ich hoffe, dass sich da wer 'drum kümmert;) LG chrispeg Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted May 24, 2012 Report Share Posted May 24, 2012 ... mit etwas Geduld hab' ich's an die V4.014 anpassen können: templates/xtCore/pages/checkout/subpage_confirmation.html nach <strong><a href="{$data.products_link}">{$data.products_name}</a></strong> einfach <br>{$data.products_short_description} einfügen. Dann ist die Kurzbeschreibung auch im Warenkorb. LG chrispeg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted May 24, 2012 Report Share Posted May 24, 2012 Wesentliche Bestandteile müssen aber nicht zwingend gleich die ganze Kurzbeschreibung enthalten:p Beim Hostingpaket z.B. heisst wesentliche Bestandteile Laufzeitdauer, Abrechnungszeitraum, Zahlungsweise, Name des Paketes, aber nicht auch welcher Core, welches OS, welche Servermarke, wieviel RAM etc.pp. Von TS gabs diese Woche eine ausführliche Mail mit den passenden Daten dazu, evtl. stellt die ja jemand zur Verfügung, ich hab sie leider nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted May 25, 2012 Report Share Posted May 25, 2012 Da hast Du Recht; für meine Artikel ist's halt absolut ausreichend. Die News von TS hab' ich auch nicht mehr; aber vielleicht hilft folgender Link zum Onlinehändlerbund: Achtung: Update der Hinweise zur Umsetzung der ?Button-Regelung? | Onlinehändler-News LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.