[email protected] Posted June 14, 2007 Report Share Posted June 14, 2007 Ich habe folgendes Problem: Ich betreibe schon seit ca. 1 1/2 Jahren meinen Shop und habe lange keine neuen Produkte mehr eingestellt. Gestern wollte ich dann genau das tun und habe ein neues Produkt angelegt und ich wollte (wie bei den anderen Artikelbeschreibungen auch) die Farbe und Schriftart etc wählen. Dabei bemerkte ich, dass das nicht ging, weil die Funktionen überhaupt nicht da waren und dass alle anderen Artikelbeschreibungen im HTML Format umgewandelt worden sind. Ich habe das damals aber ganz normal als Textform geschrieben. Wer kann mir da behilflich sein, denn ich bin eigentlich eine absolute Computer-Null ;-) Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted June 17, 2007 Author Report Share Posted June 17, 2007 Kann mir hier im Forum niemand helfen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobb Posted July 13, 2007 Report Share Posted July 13, 2007 hm, vielleicht im Editor oben links auf "Quellcode" gekommen und es schaltet auf html um ... nochmal auf "Quellcode" klicken und die Eingaben können wieder als Text gemacht werden ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
watherux Posted July 23, 2007 Report Share Posted July 23, 2007 Hallo, vielleicht im Admin unter Zusatzmodule WYSIWYG auf False gestellt; sollte dann auf true geändert werden. Grüße watherux Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.