Stef1981 Posted June 16, 2007 Report Share Posted June 16, 2007 Ich habe jetzt bei den Artikeln, welchen ich Artikelmerkmale hinzugefügt habe, immer Preis "ab X €" stehen, obwohl ich den Attributen keine Aufpreise angelegt habe. Wie krieg ich dieses "ab" weg? Der Artikel kostet immer gleich, egal in welcher Größe oder Farbe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stef1981 Posted June 16, 2007 Author Report Share Posted June 16, 2007 Hm...viel los ist hier ja leider nicht... Habe jetzt in der Anleitung etwas gefunden und es so gemacht, wie es da steht. Habe in der lang/german/german.php den Eintrag "define('FROM','Ab'); das "Ab" weggemacht, aber geht nicht. Danach lief mein Shop nicht mehr. Scheint so also nicht zu funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted June 16, 2007 Report Share Posted June 16, 2007 Hi Stef1981, Scheint so also nicht zu funktionieren ... dann hast Du etwas falsch gemacht ... das ist schon zig-fach erprobt ... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
des-ign Posted June 16, 2007 Report Share Posted June 16, 2007 also ich find in der german auch nur das eine Ab komisch, oder ist das doch in ner produkt html datei versteckt??? grübel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pullman99 Posted June 16, 2007 Report Share Posted June 16, 2007 Prüf bitte ob du wirklich define('FROM',''); da stehen hast. Du kannst auch mal den Ordner templates_c im root Verzeichnis löschen und im Browser mal die Taste F5 drücken. Oder hast du mehrer Templates im Ordner, und ausversehen die falsche Datei geändert. Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stef1981 Posted June 16, 2007 Author Report Share Posted June 16, 2007 Hat sich schon erledigt. Ich hatte aus Versehen auch die ' ' mit weggemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
safepack Posted January 19, 2008 Report Share Posted January 19, 2008 Ja, aber das kann doch nicht die Lösung sein. Mal angenommen ich habe Produkte die immer das gleiche kosten, weil sie es in Unterschiedlichen Farben gibt. Und ich habe Produkte die es in verschiedenen Grössen gibt die dann Aufpreis kosten. Dann habe ich wieder das Problem das dann nicht mehr "ab" angezeigt wird. Also das kann nicht die Lösung sein. Gibt es keine Lösung das ich Attribute habe die ein "ab" brauchen und Produkte die kein "ab" brauchen. Da muss es doch was geben??????????? Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
lederfuchs Posted January 19, 2008 Report Share Posted January 19, 2008 Na die Lösung lautet: "Suchfunktion nutzen"! Dann sollte man diesen Beitrag finden: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=36429 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.