Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Attribute - Preis "ab"

Recommended Posts

Ich habe jetzt bei den Artikeln, welchen ich Artikelmerkmale hinzugefügt habe, immer Preis "ab X €" stehen, obwohl ich den Attributen keine Aufpreise angelegt habe. Wie krieg ich dieses "ab" weg? Der Artikel kostet immer gleich, egal in welcher Größe oder Farbe.

Hm...viel los ist hier ja leider nicht...

Habe jetzt in der Anleitung etwas gefunden und es so gemacht, wie es da steht. Habe in der lang/german/german.php den Eintrag "define('FROM','Ab'); das "Ab" weggemacht, aber geht nicht. Danach lief mein Shop nicht mehr.

Scheint so also nicht zu funktionieren.

Prüf bitte ob du wirklich define('FROM',''); da stehen hast. Du kannst auch mal den Ordner templates_c im root Verzeichnis löschen und im Browser mal die Taste F5 drücken. Oder hast du mehrer Templates im Ordner, und ausversehen die falsche Datei geändert. Gruss

• 7 months later...

Ja, aber das kann doch nicht die Lösung sein.

Mal angenommen ich habe Produkte die immer das gleiche kosten, weil sie es in Unterschiedlichen Farben gibt. Und ich habe Produkte die es in verschiedenen Grössen gibt die dann Aufpreis kosten. Dann habe ich wieder das Problem das dann nicht mehr "ab" angezeigt wird.

Also das kann nicht die Lösung sein. Gibt es keine Lösung das ich Attribute habe die ein "ab" brauchen und Produkte die kein "ab" brauchen.

Da muss es doch was geben???????????

Jörg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...