Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem bei Kaufabwicklung - Kunde fliegt raus!


screenbuy

Recommended Posts

Hallo!

Habe in bzw. mit Meinem Shop folgendes (1.) Problem:

Gibt ein Kunde eine Bestellung auf und möchte sie abschließen, wird er an dem Punkt rausgeschmissen, nachdem die „Versandart“ gewählt werden konnte.

Mir ist bei einem Testkauf aufgefallen, das dies passiert, wenn man den vordefinierten DHL, bzw. Post-Versand wählt.

Hat das explizit damit zu tun (mit dem Versand) oder sind evtl irgendwelche cmod-Rechte falsch gesetzt und der Shop bockt, weil er in einer xx-datei nix reinschreiben :confused: Oder hat das sonstige Gründe???

Das 2.Problem:

Kommt ein bestehnder Kunde in den Shop und loggt sich ein, erscheint nachdem er etwas in den Warenkorb gelegt hat und an die Kasse gehen will ( nach der Wahl der Versandart), die Meldung „noch nichts im Warenkorb“.

Hat das mit dem 1. Problem zu tun, oder ist das anderen Ursprungs :confused:

Wer kann helfen?

Danke vorab! :D

MK

(w*w.screenbuy.de/shop)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...