PierreSnugg Posted June 25, 2007 Report Share Posted June 25, 2007 hallo, ich hab bei der Registrierung das problem, dass wenn man kein Bundesland reinschreibt eine Fehlermeldung auftaucht und dann ein Dropdownmenu zur Auswahl erscheint. kann man xtcommerce so einrichten, dass: dropdown: Land - automatisch laden: dropdown: verfürgbare bundesländer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PierreSnugg Posted June 26, 2007 Author Report Share Posted June 26, 2007 hat einer ne ahnung???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 26, 2007 Report Share Posted June 26, 2007 wenn man es so programmiert dann ja, einstellung dafür gibt es nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PierreSnugg Posted June 26, 2007 Author Report Share Posted June 26, 2007 ja aber wieso muss ich meinem kunden erst eine fehlermeldung aufdrücken? selbst wenn ich das bundesland korrekt eintrage (erscheint zuerst als normales input fenster) kommt die fehlermeldung und dann erst ein dropdownmenu????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magnus1986 Posted July 5, 2007 Report Share Posted July 5, 2007 genau das ist mir auch schon aufgefallen, gibt es denn keine möglichkeit zu erfahren wie man es ändern muss damit gleich das dropdown menü kommt oder einfach die eingabe angenommen wird oder von mir aus auch ganz weggelassen werden kann, ist wirklich etwas seltsam gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magnus1986 Posted July 5, 2007 Report Share Posted July 5, 2007 ok.. hab soeben nachgelesen, wie man das bundesland komplett deaktiviert.. im Adminbereich -> Kunden Details -> Bundesland [false] Link to comment Share on other sites More sharing options...
litho Posted March 19, 2010 Report Share Posted March 19, 2010 Das Thema wird nur richtig akut wenn man Bestellungen aus den USA hat... weil wenn dann die Bundesländer Auswahl deaktiviert wurde geht keine Bestellung durch.... So zumindest bei mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.