Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe XTC zum laufen zu bekommen

Recommended Posts

Also hab da mal ne frage, wer kennt sich den bischen mit Windows 2003 aus ? und wie bekomm ich da den XTC zum laufen ? was ich schon geschaft habe ist einen FTP zugang zu konfigurieren.

Nu wollt ich Xammp istallieren was auch gelungen ist aber der apache server startet nicht sondern sagt port:80 und 243 werden schon verwendet ^^

was soll ich den nu machen ? kann mir einder dabei helfen den Shop zum laufen zu bekommen?

was es noch zu sagen gibt vom betreiber der seite ist schon eine erste Seite online gestellt des heisst es müsste doch dann apache schon laufen oda seh ich das falsch ? www.edv-supportcenter.de so sieht die seite vom betreiber aus.

Bitte um hilfe gern auch über icq

Cu NeO1982

dachte ich kann das machen wie beim XTC aufm heimrechner da liefs nämlich mit Xammp einwandfrei

ok gibt was neues hab jetzt den apache zum laufen bekommen. SO nu meine Frage wenn ich den shop installiert hab is das doch so wie bei mir zu hause oda das heisst er is offline wie bekomm ich den nu online muss ich da die ip vom server irgendwo einragen (config.php?)?.

wäre erstma dankbar um jede hilfe

cu NeO

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...