Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Scrollen in Css in der product_listing


Key.C

Recommended Posts

Hallo,

ich habe in z.B: product_listing_v1.html eine Tabelle eingefügt diese Sprengt nun die Breite des Templates wo Ich gerne einen Scrollbalken einfügen möcht der eine feste Breite einhält das User mit verschiedenen Auflösungen alle den Content sehen können...

Immer wenn ich versuche Sachen wie <table class="irgendeinedefinieteklasse">

oder <table scrolling="true" width="600" border="1" cellpadding="5">

kommt dieser Fehler des Smartycompilers:

Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in /home/www/web28/html/shop/templates_c/%%12^128^1281E618%%Leuchtkaesten.html.php on line 70

Wie kann Ich nen Scrollbalken einfügen und nen cellpadding?

Wenn es hilft Ich habe die Tabelle per PhP aus einer Sqltabelle erzeugen lassen.

Ich glaube das es teil des Problems ist…

Der Shop soll Montag online gehen und das ist der letzte Fehler der offen ist...

Link to comment
Share on other sites

okay ich hab den fehler gefunden ich mußte den inhalt der durch php erstellt wird in einem div laden und den an eine css klasse binden

nun hab ich 2 scrollbalken brauch aber nur einen einer ne idee wie ich nur einen vertikalen balken bekomme und keinen horizonzalen...?

und wie ich den inhalt automatisch an die seiten größe anpassen lassen kann mit % geht nich da das die template breite sprengt... dann macht er es automatisch 100% und das template paßt sich nicht mehr dem bildschirm an

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...