Merkantil Posted July 6, 2007 Report Share Posted July 6, 2007 Der Content Manager zeigt mir neue Einträge nicht an. Wenn ich nach der SITEMAP einen Eintrag einfüge, dann wird mir dieser korrekt angezeigt. Weitere danach eingefügte Einträge werden zwar im Content-Manager gezeigt, nicht jedoch im Shop selbst. Die Texte selbst habe ich in der Datenbank gespeichert. Woran kann das liegen? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted July 6, 2007 Report Share Posted July 6, 2007 Und Du hast die ID's richtig vergeben und auch ein Häklein gemacht bei Link anzeigen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merkantil Posted July 7, 2007 Author Report Share Posted July 7, 2007 Der Content Manager zeigt mir neue Einträge nicht an. Wenn ich nach der SITEMAP einen Eintrag einfüge, dann wird mir dieser korrekt angezeigt. Weitere danach eingefügte Einträge werden zwar im Content-Manager gezeigt, nicht jedoch im Shop selbst. Die Texte selbst habe ich in der Datenbank gespeichert. Woran kann das liegen? Danke! Vielen Dank für die Anwort. Die Häkchen sind gesetzt. Die IDs nicht, weil ich nicht weiß wie man das macht. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir das sagen könntest. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
strandliebhaber Posted July 16, 2007 Report Share Posted July 16, 2007 Erklären kann ich`s dir nicht, aber es funktioniert: Also, anscheinend hast du soweit alles erledigt bis auf die id. Die gibst du unter SPRACHGRUPPE in`s Kästchen ein: Sprachgruppe: ID Mit dieser ID verknüpfen sie gleiche Themen unterschiedlicher Sprachen miteinander. Nimm eine die noch nicht vergeben ist, dann sollte der neuen Inhalt angezeigt werden. Warum das so ist weiß ich nicht... da müssten die "alten Hasen" mal was zu posten.... wahrscheinlich schreiben die jetzt es steht doch dahinterMit dieser ID verknüpfen sie gleiche Themen unterschiedlicher Sprachen miteinander. G.ruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.