Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Preis als Grafik auf Startseite, wie krieg ich die Variable in meine PHP-Function ??


Giova

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

ich habe eine Funktion die mir den Preis im Template durch schicke Grafiken ersetzt. Ich rufe die Funktion auf der Seite product_info_v1.html so auf:

$price=$this->_tpl_vars['PRODUCTS_PRICE']; //Hiermit hole ich die Variable ausm Smarty und stelle Sie für PHP bereit.

$pricewpic=getPriceImage($price); // Funktionsaufruf

Das klappt auch wunderbar und mit der Funktion (Falls jemand interesse hat poste ich Sie gerne) wird mir der Preis durch einzelgrafiken angezeigt.

Jetzt möchte ich das ganze auch auf der Seite "new_products_default.html" machen. Das klappt aber nicht und ich finde einfach keine Lösung.

Dort heisst die Variable nicht 'PRODUCTS_PRICE'

sondern '$module_data.$PRODUCTS_PRICE' und wenn ich die so übergebe

$price=$this->_tpl_vars[$module_data.$PRODUCTS_PRICE]; ist $price leer.

Hat jemand eine Ahnung was ich da machen muss damit ich die Variable zur verfügung habe, ich dreh noch durch.

Link to comment
Share on other sites

Dort heisst die Variable nicht 'PRODUCTS_PRICE'

sondern '$module_data.$PRODUCTS_PRICE' und wenn ich die so übergebe

$price=$this->_tpl_vars[$module_data.$PRODUCTS_PRICE]; ist $price leer.

versuche es mal so: $price=$this->_tpl_vars[$module_data.PRODUCTS_PRICE];

Link to comment
Share on other sites

ne bessere Lösung wäre das in der function buildDataArray der classes/product.php reinzuschreiben.

Somit hättest du deine funktion auch in der product_listing etc.

function buildDataArray(&$array,$image='thumbnail') {

...........

'PRODUCTS_PRICE' => $pricewpic,

............

}

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Kannst du mir sagen wie genau ich das in die product_info_v1.html reinschreibe???

Danke

Guten Tag zusammen,

ich habe eine Funktion die mir den Preis im Template durch schicke Grafiken ersetzt. Ich rufe die Funktion auf der Seite product_info_v1.html so auf:

$price=$this->_tpl_vars['PRODUCTS_PRICE']; //Hiermit hole ich die Variable ausm Smarty und stelle Sie für PHP bereit.

$pricewpic=getPriceImage($price); // Funktionsaufruf

Das klappt auch wunderbar und mit der Funktion (Falls jemand interesse hat poste ich Sie gerne) wird mir der Preis durch einzelgrafiken angezeigt.

Jetzt möchte ich das ganze auch auf der Seite "new_products_default.html" machen. Das klappt aber nicht und ich finde einfach keine Lösung.

Dort heisst die Variable nicht 'PRODUCTS_PRICE'

sondern '$module_data.$PRODUCTS_PRICE' und wenn ich die so übergebe

$price=$this->_tpl_vars[$module_data.$PRODUCTS_PRICE]; ist $price leer.

Hat jemand eine Ahnung was ich da machen muss damit ich die Variable zur verfügung habe, ich dreh noch durch.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...