ace Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 Hi Leute! Ich denke viele XTC-User haben eine Menge Arbeit in die Anpassung Ihres Shops gesetzt und nicht jeder kennt sich mit PHP so gut aus, das die gew?nschten Anpassungen auch immer schnell umzusetzen sind. Was machen nun die vielen XTC V2 User die Ihren Shop vor nicht allzu langer Zeit stark angepasst haben?! Generelles Update auf V3 - oder vorerst doch noch der V2 treu bleiben? F?r welchen Weg entscheidet Ihr euch?? greetz Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 Warum zwingend immer die neueste Version haben wollen. "Never touch a running system". Auch wenn die 3.0 sicher schon elementare Verbesserungen mit sich bringt. Check doch einfach mal die Neuerungen und ?berlege ob die den Aufwand lohnen. Ich werde wohl erst bei freier Texteingabe als Attribut zu den Artikeln schwach werden und ein Update in betracht ziehen. (Wurde schon mal f?r 3.x gefl?stert) :z: Gru? Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 lohnt nicht jetzt zu updaten. Wenn ich mir den Bugtracker so anschaue dann wird mir schon wieder schlecht was man in der 3er version dann wieder alles beheben m??te. F?r 98? ist man einfach zuviel Beta tester. Irgendwie wird man auch nicht mehr ernst genommen wenn man ein Bug meldet. Das wird dann kurz hinterfragt und dann wird es ruhig drumm :cry: Wenn man sowieso alles neu machen mu? kann man sich auch andere Projekte mal genauer anschauen. :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 Also ich habe mir mal angeguckt was alles verbessert wurde und was hinzugekommen ist und essenziell brauche ich diese sachen jetzt nicht und wie schon gesagt wurde "never touch a running system" Fr?her oder sp?ter werde ich aber doch updaten weil ich gerne das Produkt supporten m?chte Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 Wenn ich mir den Bugtracker so anschaue dann wird mir schon wieder schlecht was man in der 3er version dann wieder alles beheben m??te. F?r 98? ist man einfach zuviel Beta tester. bitte keine falschen informationen verbreiten. es gibt bereits version 3.0.1. auftretende bugs werden sofort mit patch behoben. keinen spur von betatester, da sieht es im "normalen" leben schon anders aus, x.xxx euro f?r software bezahlen x monate f?r ein bugfix warten, und solche dinge nennen sich auch betribssysteme :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 also ich f?r meinen teil kann nur sagen....wer die neuen features braucht ist in dem neuen support bestens aufgehoben...dort bekommt man schnell hilfe...und die neue version macht einen sehr ausgereiften eindruck, aber wie gesagt es braucht ja nicht jeder die neuen features von daher...muss das jeder f?r sich selbst entscheiden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 es gibt bereits version 3.0.1. Ops sorry das ging aber fix keinen spur von betatester, da sieht es im "normalen" leben schon anders aus, x.xxx euro f?r software bezahlen x monate f?r ein bugfix warten, und solche dinge nennen sich auch betribssysteme Ja manche Sachen gehen echt super fix bei euch leider hab ich immer irgendwelche Kleinigkeiten wo sich keiner f?r interressiert :cry: So wie das hier : http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...-post-4480.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 es ist in allen foren ein posting fixiert das es keinen support mehr duch entwickler im offenen forum gibt, der besagte bug wurde l?ngst behoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 mhh na ja da tappe ich wohl weiter im dunkeln was solls ... ich hab jedenfalls noch kein Beitrag gefunden oder Bug Report wo das behoben wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.