Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Installation - User Konfiguration (komme nicht weiter - Problem ! )

Recommended Posts

Hallo,

bin jetzt fast mit der Installation fertig und:

habe folgendes Problem:

komme bei der "User Konfiguration" nicht weiter, ich drücke immer wieder auf continue aber passieren tut nichts, ich hoffe es weiss jemand weiter.

danke im vorraus

Ramona

Hallo,

bis Schritt 6 lief alles ohne Probleme. Bei Schritt 7 kann man ja eigentlich nur die Prozente und ja/nein anklicken. Mehr gibt es dort ja eigentlich nicht. Wenn ich das mache und dann continue drücke ist die Seite wieder von neu da (wie eine Endlosschleife ist das).

Ich weiß wirklich nicht, was ich machen kann.

Viele Grüße

Ramona

So, habe jetzt alles noch einmal überprüft. Die angegebenen Daten/ Verzeichnisse haben neue Recht (777). Wenn ich das Installationsmenü aufrufe komme ich auch problemlos bis Schritt 7, dann geht es einfach nicht weiter. Es kommt keine Fehlermeldung - nichts. Wenn ich contuine drücke, erscheint die Seite einfach wieder neu.

Weiß keiner Rat ?????

Ramona

Hallo Ramona,

ich habe das gleiche Problem wie Du!

Alles versucht, aber trotzdem keine Änderung. Beim klicken auf den Continue Butten lädt die Seite neu und die Installation wird nicht abgeschlossen.

Durch google weiss ich, dass viele user das Problem haben - und keine Hilfe.

Du bist doch XT Support Kunde, wie ich sehe.

Trotzdem keine Hilfe für Dich?

mathse

Hallo,

nein auch von dort keine Hilfe, obwohl ich es dort auch schon mehrmals versucht habe.

Ich komme einfach nicht weiter. Habe sogar alles noch einmal neu auf den Server gebraucht, Rechte geändert usw., jedoch komme ich nach Schritt 7 nicht weiter.

Falls du eine Lösung hast, wäre es toll, wenn du sie mir mitteilen könntest. Ich werde es auch veröffentlichen, falls ich eine Lösung finde.

Viele Grüße

Ramona

Eine Lösung hab ich noch nicht. :-(

Aber das Problem tritt nur bei einigen Usern auf, die dann keine Hilfe erhalten.

Beim grössten Teil klappt die Installation ohne Probleme.

Ich denke es liegt an unserem Webspace, bzw. Webspace Anbieter.

Mehr habe ich nicht in Erfahrung gebracht.

Ich teste meine Shop im Moment bei funpic, mit diesem Problem bei Step 7.

mathse

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...