2007 Posted August 2, 2007 Report Share Posted August 2, 2007 Hallo, folgendes Problem: Wir bauen eine XTC Shop auf, haben Afterbuy laufen. In AB verwalten wir Bestände und legen die Artikel an. Der XTC wird nicht bei AB gehostet. Problem ist, das wir Produkte mit Attributen haben wie rot/gelb/grün. Wie wir die Artikel in AB anlegen, könnten wir in Zukunft so konform machen, daß wir sie nach XTC exportieren können. Problem: die Attribute sind in AB eigene Produkte, in XTC nur Attribute. Daher funktioniert das nicht so mit der Schnittstelle und dem Abfragen der Bestände aus AB. Auch unser Kollege von Pimpmyzencart hat da noch nix. Hat sich da jemand was gebastelt? Ich würde das auch kaufen... Unser Shop: xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
2007 Posted August 2, 2007 Author Report Share Posted August 2, 2007 Hallo, folgendes Problem: Wir bauen eine XTC Shop auf, haben Afterbuy laufen. In AB verwalten wir Bestände und legen die Artikel an. Der XTC wird nicht bei AB gehostet. Problem ist, das wir Produkte mit Attributen haben wie rot/gelb/grün. Wie wir die Artikel in AB anlegen, könnten wir in Zukunft so konform machen, daß wir sie nach XTC exportieren können. Problem: die Attribute sind in AB eigene Produkte, in XTC nur Attribute. Daher funktioniert das nicht so mit der Schnittstelle und dem Abfragen der Bestände aus AB. Auch unser Kollege von Pimpmyzencart hat da noch nix. Hat sich da jemand was gebastelt? Ich würde das auch kaufen... Unser Shop: xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Jemand hat mir erzählt, er hätte ne Lösung: die Kataloge in Afterbuy würden dann als Hauptartikel nach XTC exportiert und die Produkte im Katalog dann als Attribute nach XTC... vielleicht ist das ja ein Ansatz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.