Eierkopp Posted August 7, 2007 Report Share Posted August 7, 2007 Ich habe das Problem, dass offensichtlich der Parameter {$NEW_PASSWORD} nicht erzeugt oder übergeben wird. Der Kunde bekommt eine Email in der KEIN NEUES PASSWORD steht! Hat jemand eine Idee, wo das Zufallpassword erzeugt und {$NEW_PASSWORD} zugeordnet wird? Ich habe die password_double_opt.php nie verändert. Daran kann es also auch nicht liegen. Alleine komme ich nicht mehr weiter:( Link to comment Share on other sites More sharing options...
XT-Crack Posted April 24, 2008 Report Share Posted April 24, 2008 Ich habe das gleiche Problem wie mein Leidensgenosse oben. Gibt es dafür schon eine Lösung? {$New_Password} ist eingetragen und die Mail kommt auch an. Nur fehlt eben der Verweis auf das Passwort... Link to comment Share on other sites More sharing options...
XT-Crack Posted May 22, 2008 Report Share Posted May 22, 2008 Hallo, hat wirklich niemand eine Idee??? Ist wirklich wichtig da das leider gar nicht funktioniert hier. Habe auch mal versucht das Theme zu ändern aber auch dann ändert sich (logischerweise) nichts. Wo ist diese Funktion und ist Sie evt. Serverabhängig??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.