Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mail Ihr neues Passwort ohne Password!!


Eierkopp

Recommended Posts

Ich habe das Problem, dass offensichtlich der Parameter {$NEW_PASSWORD} nicht erzeugt oder übergeben wird. Der Kunde bekommt eine Email in der KEIN NEUES PASSWORD steht! Hat jemand eine Idee, wo das Zufallpassword erzeugt und {$NEW_PASSWORD} zugeordnet wird? Ich habe die password_double_opt.php nie verändert. Daran kann es also auch nicht liegen. Alleine komme ich nicht mehr weiter:(

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
  • 4 weeks later...

Hallo,

hat wirklich niemand eine Idee??? :confused:

Ist wirklich wichtig da das leider gar nicht funktioniert hier. Habe auch mal versucht das Theme zu ändern aber auch dann ändert sich (logischerweise) nichts.

Wo ist diese Funktion und ist Sie evt. Serverabhängig???

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...