SonjaSt Posted August 10, 2007 Report Share Posted August 10, 2007 Von Yatego gibt es für 42 Euro + Märchensteuer eine Schnittstelle zu xt:commerce. Wer setzt diese ein? Seid Ihr zufrieden, oder gibt es Probleme? Freue mich über jedes Feedback. Gruß, Sonja Link to comment Share on other sites More sharing options...
arnychrisi Posted August 10, 2007 Report Share Posted August 10, 2007 ich setz die ein ! Läuft ganz gut. LG Arnold Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted August 11, 2007 Author Report Share Posted August 11, 2007 Hi Arnold, danke für Dein Feedback. Dann sind die 42 Ocken fair angelegtes Geld? Ich weiß, dass es wohl auch eine Schnittstelle von einem Drittanbieter gibt, der jedoch ca. 100 Euro mehr nimmt. Daher auch meine Frage. Gruß, Sonja Link to comment Share on other sites More sharing options...
arnychrisi Posted August 11, 2007 Report Share Posted August 11, 2007 Hallo Sonja, vergiss ja die Schnittstelle vom Mitbewerber ! Die kannst du komplett vergessen. Kannst Dich ja mal per Mail melden, dann kann ich Dir ja mal die Schnittstelle zeigen. LG Arnold [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atmiral Posted October 14, 2007 Report Share Posted October 14, 2007 Hallo, ich setze folgende IN/EX Port ein als Cron ein: Die Yatego Schnittstellen für die XT-Commerce Shopsysteme exportieren und importieren ein Fülle von Informationenen, aus oder auch in Ihren Webshop. Nachfolgend wollen wir Ihnen unterstütze Daten für den Export und für den Import näher vorstellen: Es können u.a. folgende Daten aus Ihrem XT-Commerce zu Yatego exportiert werden: - Artikelnamen - Artikelnummern - Artikelgrafiken - Gewicht des Artikels - Artikelpreis - Artikelbeschreibungen in HTML - Shopkategorien - Lagerbestände - Attribute des Artikels - Cross-Selling Es können u.a. folgende Daten aus Yatego in Ihr XT-Commerce importiert werden und Ihnen damit die Auftragsabwicklung deutlich vereinfachen. - die vollständigen Kundendaten ( Name , Anschrift etc. ) - die für die Auftragsabwicklung benötigten Details einer Bestellung, insbesondere: - Name des bestellten Produktes - Artikelnummer(n) des oder der bestellten Artikel - Preis(e) des oder der bestellten Artikel - bestellte Stückzahlen Die importierten Daten werden direkt in Ihr XT -Commerce eingetragen. Sie müssen sich nicht erneut bei Yatego einloggen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted October 16, 2007 Report Share Posted October 16, 2007 Was benutzt Du denn genau für ein Modul?? Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matlock Posted October 17, 2007 Report Share Posted October 17, 2007 Benutze auch die Yatego Schnittstelle und reicht für meine Zwecke vollkommen aus und da Yatego auch die eine oder andere Bestellung generiert, sollten die EUR 42,-- schnell wieder drin sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kleinerTrompeter Posted October 19, 2007 Report Share Posted October 19, 2007 seit Ihr mit Yateggo zufrieden? Ich meine lohnt die monatliche Ausgabe? Grüße und danke in Voraus Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silverboy Posted November 30, 2007 Report Share Posted November 30, 2007 Hallo. Auch ich habe mir die schnittstelle von Yatego zugelegt. Leider klappt bei mir das direkte übertragen nicht. Ich bekomme die Daten nur über Export von XTC und Import in Yatego übertragen. Ich bin selbst kein Kunde von Yatego sondern habe das ganze mit einem Testzugang von Yatego getestet. Kann das vielleicht daran liegen? Das es mit einem richtigen Account klappt? Wär toll wenn mir jemand seine Erfahrungen schildern könnte. Grüße Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
c-ool Posted February 4, 2008 Report Share Posted February 4, 2008 Hallo, bin auf der Suche nach einem Yatego-Modul, dass auch importieren kann, sprich dass ich meine Bestellungen ins XTC wieder importieren kann. Ich weiß, dass dies mit der neuen Version von XTC möglich sein wird, aber es ist ja noch nicht abzusehen, wie lang diese noch auf sich warten lässt, oder? @atmiral: Das modul, dass du im Einsatz hast, hört sich gut an, wo gibt es das? Gruß c-ool Link to comment Share on other sites More sharing options...
conny2540 Posted February 7, 2008 Report Share Posted February 7, 2008 Das würde mich auch interessieren. Wo gibt es das hier genannte Yatego-Modul ? LG Conny Link to comment Share on other sites More sharing options...
conny2540 Posted April 1, 2008 Report Share Posted April 1, 2008 Hallo ? Sonst niemand mehr an diesem Thread Interesse ??? Leider warte ich noch immer auf eine Antwort. Wo gibt es diese Schnittstelle ? habe mich bei Yatego angemeldet, aber dort bieten die nur Import mittel xls bzw. csv an. Ich mag nicht mit "olen" Excel-Tabellen arbeiten und hätte gerne das ganze etwas komfortabler, bzw. automatisch. Kann mir jemand verraten, wo dieser connector xtc <-> Yatego zu finden ist ? Danke LG Conny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.