back@me Posted August 15, 2007 Report Share Posted August 15, 2007 In welcher Datei kann ich den Pfad für die Menüpunkte der "Produkt-Übersicht" verändern oder warum ergibt sich folgendes Problem?: Ich habe ein neues Produkt zu dem Menüpunkt X im Shop hinzugefügt und kann nun komischerweise nicht mehr auf den direkten Link der Unterkategorie Y zugreifen ... obwohl ich an dieser Kategorie nichts geändert habe! Wenn ich jedoch erst in die Überkategorie klicke und von dort aus in die Unterkategorie Y will, klappt es. So sollte der Link aussehen: /index.php/cPath/71_72/category/Produkt-30-50 doch so wird er dargestellt und ausgegeben und erzeugt einen Fehler 500: /index.php/cPath/35_61_71_72/category/Produkt-30-50 Ich hatte bereits verschiedene Teile der Menüstruktur gelöscht und neu angelegt, doch immer bei dieser einen Kategorie funktioniert die Darstellung nicht und es wird ein Fehler signalisiert. Vielen Dank für Eure Hilfe . Link to comment Share on other sites More sharing options...
back@me Posted August 15, 2007 Author Report Share Posted August 15, 2007 So, zwar keine Lösung gefunden, doch das Problem gelöst. Habe fdas letzte Backup von gestern Nacht drüber gezogen, ebenso die Produktbilder. Nun läuft der Shop wieder ... es lebe das DB Backup Gruß back@me . . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.