Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler bei erstinstallation 3.0.4 Sp2.1

Recommended Posts

Ich hänge eingentlich schon bei der index.php solab ich ene Sprache auswähle und auf weiter Klicke... kommt die meldung das in der index.php in Zeile 53 was nicht passt

Hier die Zeile

xtc_redirect(xtc_href_link('install_step1.php', '', 'NONSSL'));

ich habe dann einfach install_step1.php eingegeben und konnte dann weiter machen bis punkt 6 das kommt der Fehler

Warning: require(/includes/classes/boxes.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /home/u0039563862/public_html/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/u0039563862/public_html/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Kann mir jemand helfen, mein Porvider ist Hosting Agnecy

Gruß Mscheller

Hallo ich konnte jetzt alles installiern...

das problem ist das

xtc_redirect(xtc_href_link('install_step1.php', '', 'NONSSL'));

er finden die ganzen funktionen nicht habs direkt einkopier dann läufts.. das ist aber nicht sinn der Sache..

Wenn ich jetzt aber meinen Index aufrufe kommt folgender Fehler...

Fatal error: Smarty error: [in xtc4/boxes/box_categories.html line 1]: syntax error: unrecognized tag: (Smarty_Compiler.class.php, line 439) in /home/u0039563862/public_html/xtcommerce/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 969

Das kann doch wohl nich so schwer sein, das Ding zum laufen zu bekommen!

Du solltest nicht versuchen den Fehler zu umgehen, indem Du alles herum kopierst, sonst wirst Du es ein paar 1000 mal bei jedem xtc_redirect Befehl machen müssen.

Welche Meldung kommt genau, wenn Du nichts hinein kopierst und alle Dateien original belässt? Nur die erste Fehlermeldung ist interessant - nicht: wo der Fehler liegt, sondern: was dabei gemeldet wurde. Auch wäre zur Fehlereingrenzung die Datei /var/log/apache2/error_log interessant, welche Fehler dabei entstehen, während Du die Fehlermeldung bekommst. Also nicht die vom Smartie Fehler - die kommt ja, nachdem Du den Fehler umgangen biste, sondern bei der "Standardinstallation" die erste Fehlermeldung.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...