Minimag Posted August 22, 2007 Report Share Posted August 22, 2007 Habe das Problem,das bei Zahlungsart Lastschrift die Bankdaten des Kunden nicht im Admin gespeichert werden. Kann mir jemand helfen und sagen, was ich "kaputt" gemacht habe und wie ich dies reparieren kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minimag Posted August 22, 2007 Author Report Share Posted August 22, 2007 hole den Beitrag mal nach vorne. Vielleicht ist ja noch ein Helfer wach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
moosini Posted January 4, 2008 Report Share Posted January 4, 2008 einfache frage...keine antwort...seltsam Link to comment Share on other sites More sharing options...
page6 Posted February 8, 2008 Report Share Posted February 8, 2008 Also genau dieses Phänomen habe ich auch gerade. Vielleicht findet sich ja doch nochmal eine Antwort... Wozu solle es auch sonst ein Supportforum geben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank_Roe Posted October 17, 2008 Report Share Posted October 17, 2008 Moin, ich habe genau das gleiche Problem, konntet Ihr dies bei euch lösen? Was war die Lösung? Viele Grüße, Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
page6 Posted October 17, 2008 Report Share Posted October 17, 2008 Moin! puh, dass ist so lange her... *grübel* Ich glaub das lag aber nur daran, dass es im Backend 2 Lastschrift-Module gibt, und eins funzt nicht wirklich, oder es darf nur eins aktiviert sein... Einfach mal die Zahlungmodule genau prüfen! Ich hoffe, dass war es... Greets! Link to comment Share on other sites More sharing options...
moosini Posted October 17, 2008 Report Share Posted October 17, 2008 mahlzeit, ja jetzt wo dus sagst fällts mir auch wieder ein..hab auch schon gegrübelt da es lange her war man nimmt das modul lastschriftverfahren mit dem modulname banktransfer und eben nicht ec lastschrift deutschland..das müssts sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank_Roe Posted November 4, 2008 Report Share Posted November 4, 2008 Hi, danke für eure Hilfe, leider war das nicht die Lösung für mein Problem. Ich benutze schon das Modul mit dem internen namen "banktransfer"... Viele Grüße, Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.