sw-tuning Posted August 30, 2007 Report Share Posted August 30, 2007 hallo zusammen, hoff mir kann jemand weiterhelfen bin neu hier und hab eine frage. xtc seit kurzem erst und möchte in meinem shop bestimmte artikel nur bestimmte zahlungsarten anbieten. welche möglichkeiten git es da. z.b. artike a darf nachnahme und vorauskasse haben artikel b darf nur vorauskasse haben danke im voraus basti Link to comment Share on other sites More sharing options...
sw-tuning Posted August 30, 2007 Author Report Share Posted August 30, 2007 gibt es kein modul für sowas? um eine schnelle antwort wäre i euch dankbar. mfg basti Link to comment Share on other sites More sharing options...
arnychrisi Posted August 31, 2007 Report Share Posted August 31, 2007 doch das gibt es. Ich hab sowas im Shop. Funzt einwandfrei. Schau einfach mal beim "supervisior" in seinem Profil. Dort findest du, was du suchst LG Arnold Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted August 31, 2007 Report Share Posted August 31, 2007 Also Arnold, so geht das nun nicht. Du kannst doch nicht einfach Werbung für einen externen Anbieter machen?! Hast du nicht die Forenregeln gelesen, dass man nicht werben darf, geschweige denn Hilfe über Google Suche anbieten/schreiben darf. Das muss aufhören Arnold, sonst beschwere ich mich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
arnychrisi Posted August 31, 2007 Report Share Posted August 31, 2007 :) In Ordnung, ich gelobe Besserung. Dann darf ich auch nicht auch die anderen Module hinweisen, die ich von Dir habe oder ? ? ? :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sw-tuning Posted August 31, 2007 Author Report Share Posted August 31, 2007 danke für eure hilfe aber mir ist das echt zuteuer !! wenn der preis billiger wäre kein thema aber als jungunternehmer hat man gewisse preis grenzen. wenn jemand eine kostengünstigere lösung hat bitte sofort melden danke basti Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackSlain Posted February 17, 2009 Report Share Posted February 17, 2009 danke für eure hilfe aber mir ist das echt zuteuer !! wenn der preis billiger wäre kein thema aber als jungunternehmer hat man gewisse preis grenzen. wenn jemand eine kostengünstigere lösung hat bitte sofort melden danke basti Dem schliesse ich mich an Gibts hierzu was neues? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.