SonjaSt Posted September 8, 2007 Report Share Posted September 8, 2007 Wahrscheinlich stehe ich nur kräftig auf dem Schlauch und übersehe die einzelnen Hinweise... Über die Funktion Kundengruppe und/oder "Preis-Optionen: Rabatt erlaubt" bei der Artikelbearbeitung, versuche ich folgende Einstellung hinzubekommen: Ab einem Warenwert von 250 Euro bekommt der Kunde 5% Rabatt. Optional gerne auch: Ab einem Warenwert von 500 Euro gibt es 10% Rabatt. Ist das in der Standardversion von xtc 304 SP 2.1 machbar? Danke, Sonja Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted September 9, 2007 Author Report Share Posted September 9, 2007 Ich wusste doch, ich stehe auf dem Schlauch *g*. Offenbar lässt sich mein Anliegen mit dem Modul "ot_payment" lösen, welches im Downloadbereich zur Verfügung steht? D.h. wenn ich "Sponsor" werde, steht mir der Downloadbereich zur Verfügung? Wäre ja ein triftiger Grund Sponsor zu werden. Gruß, Sonja Link to comment Share on other sites More sharing options...
iLayouts Posted September 9, 2007 Report Share Posted September 9, 2007 blödsinn Es gibt reichlich Erweiterungen, kostenlose und kostenpflichtige, einfach mal googeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted September 9, 2007 Author Report Share Posted September 9, 2007 blödsinn Es gibt reichlich Erweiterungen, kostenlose und kostenpflichtige, einfach mal googeln "Einfach mal" googeln ist so einfach manchmal nicht, wenn man/frau keinen konkreten "Suchansatz" hat. Ich bin ja schon froh, dass ich herausbekommen habe: Die Erweiterung ot_payment wäre das Richtige für mich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nosebear Posted September 9, 2007 Report Share Posted September 9, 2007 Hast ne PN von mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted September 10, 2007 Author Report Share Posted September 10, 2007 Hast schon seit gestern Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
potttter Posted October 18, 2007 Report Share Posted October 18, 2007 bin auch interessiert Hast ne PN von mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
webwalkers Posted April 9, 2008 Report Share Posted April 9, 2008 Hallo, ich wäre auch an dem Modul interessiert. Gruß Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
teiny Posted April 11, 2008 Report Share Posted April 11, 2008 Würde mich auch über das Modul freuen. Danke. LG Edith Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bloodred Horizon Rec. Posted May 20, 2008 Report Share Posted May 20, 2008 ich genauso.....suche schon die ganze zeit nach diesem modul....will 3% Rabatt ab 300 EUR einstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
sgwood Posted May 29, 2008 Report Share Posted May 29, 2008 ich würde mich auch über das Modul sehr freuen. vielen Dank, Steven Link to comment Share on other sites More sharing options...
m-proved Posted July 17, 2008 Report Share Posted July 17, 2008 Ich bitte auch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted July 17, 2008 Report Share Posted July 17, 2008 Ein bisschen umständlich alle 70.000 Forumsuser jetzt einzeln per PM zu bedienen. :)Es ist ein derartige Nachfrage, dass es sicher sinnvoll ist, das öffentlich zu besprechen. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackSlain Posted December 23, 2008 Report Share Posted December 23, 2008 Hi, ich habe das hier eben erst gelesen... Würde mich auch freuen diese Modul zu bekommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
willi1234 Posted January 31, 2009 Report Share Posted January 31, 2009 Hallo zusammen, hätte auch starkes Interesse an dem Modul 5% Rabatt ab bestimmten Warenwert. Gruß Willi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetfield Posted January 31, 2009 Report Share Posted January 31, 2009 Ist denn keiner dazu in der Lage Google richtig zu bedienen? http://www.google.de/search?hl=de&q=ot_payment+xtcommerce+download&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de Ist sogar direkt das erste Ergebnis! MfG Hetfield Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.