0etzi Posted September 12, 2007 Report Share Posted September 12, 2007 Ich habe das Problem, dass der Shop nicht mehr läuft und ich ihn auch mit einer Neuinstallation nicht mehr zum laufen bekomme auf dem Webspace wo er jetzt ist. Die Datenbank scheint erhalten zu sein, habe Zugriff darauf über phpMyAdmin, aber überhaupt keine Ahnung was und wie ich da etwas auslesen kann. Ich benötige von 2 Kunden die kompletten Bestelldaten, was wann bestellt wurde. Am allerwichtigsten ist die Bestell-IP. Wenn ich wenigstens die bekommen könnte, wäre mir schon viel geholfen. Wie kann man das auslesen? Wenn ich die Datenbank in Exzel exportiere, stehen keine Kundendaten drin. Nur die Sachen der Shopkonfiguration. mfg 0etzi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted September 12, 2007 Report Share Posted September 12, 2007 ..., habe Zugriff darauf über phpMyAdmin, ... mfg 0etzi du kannst doch mit phpMyAdmin in die Tabellen schauen, oder Link to comment Share on other sites More sharing options...
0etzi Posted September 12, 2007 Author Report Share Posted September 12, 2007 dachte ich auch, aber ich sehe keine Daten. Ich sage ja, ich habe überhaupt keinen Plan. Wie schaut man in so eine Tabelle? Beim Anklicken sehe ich jedenfalls keinen Tabelleninhalt. Sehe nur lauter neue Tabellen mit allen möglichen Codes. mfg 0etzi Link to comment Share on other sites More sharing options...
0etzi Posted September 12, 2007 Author Report Share Posted September 12, 2007 erledigt, denke ich jedenfalls, die Datenbank ist hinüber, deshalb konnte ich auch nichts auslesen. Eine andere Datenbank konnte ich auslesen, weshalb ich meine, dass es doch nicht an mir liegt. mfg 0etzi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.