PowerMan Posted September 15, 2007 Report Share Posted September 15, 2007 Ich möchte in der Artikelauflistung sowie in der Detailansicht unter dem Preis "incl. 19% MwSt" anzeigen lassen. So wie es in den meisten Shops auch der Fall ist. Wird glaube ich auch so gefordert. Wo kann man das im Schop anschalten, oder wenn das nicht geht, was muss ich im Template einsetzen, das automatisch die entsprechende Ausweisung enthalten ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted September 15, 2007 Report Share Posted September 15, 2007 Hallo, hast Du im Admin unter Kundengruppen bei der jeweiligen Kunden Preis incl. Mwst. anzeigen auf ja? Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
PowerMan Posted September 16, 2007 Author Report Share Posted September 16, 2007 Ja habe ich . Kundengruppe Gast: Gruppe Öffentlich : ja Preisanzeige im Shop: ja Möchten Sie die Preise inklusive oder exklusive Steuer anzeigen? Preise inkl. MwSt.: ja Falls Preis inkl. Steuer = auf "Nein" setzen UST in Rechnung ausweisen: nein Wir bei mir auch im Warenkorb nicht angezeig. Komischer Weise wird im Admin-Bereich der Menüpunkt für die Lieferzeiten (2ter von unten) auch nicht mehr angezeigt. Die Liferzeiten waren bei den Zusatzmodulen deaktiviert. Aber der Zusatz "incl. 19% MwSt" wird bei mir trozdem nicht angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PowerMan Posted September 17, 2007 Author Report Share Posted September 17, 2007 Da funktioniert, aber dann erscheint diese Anzeige nur in Der Box "Kundengruppe". Und ich möchte diese Anzeige auch unter jedem Artikel zu stehen haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted September 17, 2007 Report Share Posted September 17, 2007 Was funktioniert denn jetzt? In meiner product_listingv1.html steht: {$module_data.PRODUCTS_TAX_INFO}[/PHP] in der product_info_v1.html: [PHP]{$PRODUCTS_TAX_INFO}[/PHP] Kontrollier mal, ob das in Deinen Dateien auch steht. Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
neuno Posted September 20, 2007 Report Share Posted September 20, 2007 @PowerMan Welche Version nutzt Du? Hast Du vielleicht ein anderes Template installiert als das Standard-Template? Wenn ja kann es sein das die Anpassung dort durchgeführt werden müsste. MfG neuno Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daveman Posted October 2, 2007 Report Share Posted October 2, 2007 ich habe es jetzt geschafft: Steuerklassen: ermäßigter Steuersatz keine MwSt Standardsatz Steuerzonen: Steuerzone DE -> hier ist nur Deutschland drin Steuerzone EU -> hier alle EU Länder Steuerzone Rest der Welt -> hier der Rest Steuersätze Standardsatz Steuerzone EU 19% ermäßigter Steuersatz Steuerzone EU 7% keine MwSt Steuerzone Rest der Welt 0% Standardsatz Steuerzone DE 19% -> fehlte bei mir ermäßigter Steuersatz Steuerzone DE 7% -> fehlte bei mir Und jetzt geht es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
shoxxen Posted February 15, 2008 Report Share Posted February 15, 2008 ich habe nun ein ähnliches problem. die genannten einträge {$PRODUCTS_TAX_INFO} sind in der product_info_v1.html product_listing_v1.html vorhanden. woran kann es liegen, dass die zeile mit den steuern im shop trotzdem leer bleibt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
scooter-paradise Posted January 6, 2009 Report Share Posted January 6, 2009 ich habe ebenfalls das Problem ... wo liegt die Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
scooter-paradise Posted January 6, 2009 Report Share Posted January 6, 2009 die USt wird bei mir ebenfalls nicht angezeigt ... obwohl alle Einstellungen getroffen sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EG@YHD Posted January 7, 2009 Report Share Posted January 7, 2009 Meistens liegt es daran das die Steuersätze nicht eingegeben und aktiviert wurden. ALternativ noch die Kundengruppen überprüfen;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
scooter-paradise Posted January 7, 2009 Report Share Posted January 7, 2009 Stimmt, wenn der Steuersatz noch auf Null ist, wird er nicht angezeigt, was ich eigentlich dachte. Also muss man erst 19% eingeben, bis er die Anzeige einblendet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.