ToXiC Posted September 25, 2004 Report Share Posted September 25, 2004 Hi, ich frag mich seit einiger zeit, ob man mit lexware daten von xt-commerce uploaden und dann aktualisieren kann... dann dementsprechend wieder ins xt-commerce kopieren kann, und somit eine sozusagen verwaltung und/oder preise aktualisieren kann. Wenn das m?glich ist, w?re es nett zu erfahren, ob es ein entsprechendes modul dazu gibt. :bounce: THX erstmal Greetz ToXiC Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted September 25, 2004 Report Share Posted September 25, 2004 Ich glaub,Mario hat son Modul mal gemacht,hab nur das Posting nicht gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted September 25, 2004 Report Share Posted September 25, 2004 Einfach ne mail an [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToXiC Posted September 25, 2004 Author Report Share Posted September 25, 2004 hmm... da gabs doch mal ein script zum loaden wenn ich mich richtig erinnere oder? kann keine email schreiben ;D because of ich nichts bezahlen m?chte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted September 25, 2004 Report Share Posted September 25, 2004 Es gab kein Script f?r Lexware im DL-Bereich, wird auch nicht geben. Geiz ist nicht so Geil Keine Mail keine Schnittstelle, Pech gehabt ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToXiC Posted September 25, 2004 Author Report Share Posted September 25, 2004 wieviel w?rde die kosten? hab das mal vor l?ngerem hier gelesen *gg* aber das war glaube ich f?r die aller 1. version Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToXiC Posted September 25, 2004 Author Report Share Posted September 25, 2004 sagen wir es mal so, besteht die m?glichkeit, dass es sowas gibt, oder geben k?nnte? oder gibt es eine alternative, das irgendwie einfacher abzugleichen ohne lexware? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 produkte lexware -> xtcommerce ist mit einer vorhandenen schnittstelle m?glich. infos per mail, jedoch gibs die nicht kostenlos. -> [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToXiC Posted September 26, 2004 Author Report Share Posted September 26, 2004 lol, wo is das problem zu sagen, wie diese schnittstelle hei?t? Eine e-mail zu schreiben bedeutet doch f?r beide Seiten unn?tige arbeit, wenn das hier eh im forum alles passiert... ich mein, man kann das ja auch mit diesem Easy Populate machen... aber ich hab kein bock, das aufzuspielen, und mir kakkt der shop dann nochmal ab, wie dies vor kurzem der fall war... das admininterface is zum produkteabgleichen zu umfangreich gemacht... deswegen m?chte ich nur wissen, ob es sowas gibt, und/oder es eine alternativve gibt, die kostenlos is und ohne email zu erfahren ist... mehr nicht *schnief* thx toxic Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 lol, wo is das problem zu sagen, wie diese schnittstelle hei?t? ?? habe ich doch geschrieben das es eine schnittstelle gibt. diese wurde von mir programmiert, sie unterst?tzt den produktimport von lexware -> xtc (wurde daf?r gemacht) diese felder k?nnen importiert und auch autom. zugeweisen werden. 'Artikelnummer'=>'', // products_model 'Bezeichnung'=>'', // products_name 'Gewicht'=>'', // products_weight 'Preis 1'=>'', // products_price 'Lagerbestand'=>'', // products_quantity 'Text'=>'', // products_description 'Internet'=>'', // (J/N) products_status 'Warengruppe'=>'', // categories_name 'Warengr.-Steuersatz'=>'' // products_tax (%) kostenlose alternative ist mir keine bekannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cnoopi Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 Mahlzeit ! Hast du CAO schon getestet? Daf?r gibt es auch ein Schnittstelle zu XTC. Damit kannst du (fast) alles machen. Kann ich dir f?r den Anfang empf. :dafuer: :?: >> hier << MFG : CNOOPI Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToXiC Posted September 27, 2004 Author Report Share Posted September 27, 2004 hmm... najo, dann war meine Aussage wohl etwas voreilig... sry. CAO habe ich noch nicht getestet, aber habe es mir geloaded und werde es mal testen... thx dann f?r alles und an alle Greetz ToXiC Link to comment Share on other sites More sharing options...
stebago Posted September 28, 2004 Report Share Posted September 28, 2004 Originally posted by mzanier@Sep 27 2004, 11:15 AM ?? habe ich doch geschrieben das es eine schnittstelle gibt. diese wurde von mir programmiert, sie unterst?tzt den produktimport von lexware -> xtc (wurde daf?r gemacht) diese felder k?nnen importiert und auch autom. zugeweisen werden. kostenlose alternative ist mir keine bekannt. wie sieht es denn mit dem weg xtc -> lexware aus der ist doch eigentlich der wichtigere. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.