Jump to content
xt:Commerce Community Forum

shopbeschriftung oben bilnks. bitte um hilfe

illuminati424

Recommended Posts

hallo. leider habe ich keinerlei php-kenntnisse oder nur ganz geringfügige :rolleyes:

ich hab mir ein template runtergeladen. hier ist die demoversion http://premium.schmuck-mobil.de/index.php

jetzt steht oben links da "Ihr xt:commerce shop" und "hier sollte ihr logo stehen"

das bild auwechseln hätte ich ja gewusst wie des geht, aber das weiss ich leider nicht, wo man das umändert.

kann mir bitte jemand schrittweise erklären, unter welcher datei ich diese 2 sachen finde? ich denke, das man da nur den text in irgendeinr php einfach nur mit dem was da schon drinnen steht, einfach nur mit seinem text ersetzen muss oder :confused: :confused:

wäre echt nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

besste grüsse aus münchen.

Georgi

hmmm... danke dir füe die antwort

aber ich will ja nicht das aussehen ändern, sondern nur da oben links, wo dort steht "Ihr xt:commerce shop" und "hier sollte ihr logo stehen".

ist das nicht irgendwo so ringeschrieben, das man das nur abändern kann, was da schon da steht?

greez

das ist eine grafik, die musst du schon selbst neu erstellen so wie du es haben möchtest.

pffff... ja ich habs grade gesehen das des ned so will wie ich das haben möchte... ich glaub, dann muss ich mir des leider machen lassen. mit meinen kenntnissen an php und so sachen komm ich ned weiter.

das einzige was ich so noch auf reihe bring, ist wieder was zu zerschiessen :)

danke für hilfe vorerst.

greez Georgi

aaah oke danke dir schippi... jetzt darf ich mir dann wohl noch photoshop 8 kaufen so wies ausschaut, da ich nur adobe 7 habe :mad:

aber immerhin weiss ich des jetzt. vielen dank nochmal :)

Braucht nur die datei header.jpg zu bearbeiten.

Kann man mit fotoedit programmen oder articons machen.

Doove000

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...