illuminati424 Posted October 10, 2007 Report Share Posted October 10, 2007 hallo. leider habe ich keinerlei php-kenntnisse oder nur ganz geringfügige ich hab mir ein template runtergeladen. hier ist die demoversion http://premium.schmuck-mobil.de/index.php jetzt steht oben links da "Ihr xt:commerce shop" und "hier sollte ihr logo stehen" das bild auwechseln hätte ich ja gewusst wie des geht, aber das weiss ich leider nicht, wo man das umändert. kann mir bitte jemand schrittweise erklären, unter welcher datei ich diese 2 sachen finde? ich denke, das man da nur den text in irgendeinr php einfach nur mit dem was da schon drinnen steht, einfach nur mit seinem text ersetzen muss oder :confused: wäre echt nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte. besste grüsse aus münchen. Georgi Link to comment Share on other sites More sharing options...
illuminati424 Posted October 11, 2007 Author Report Share Posted October 11, 2007 kann mir keiner helfen wie das geht? also wie ich da hinkomme um das zu ändern? z.b /admin/template/indexphp oder wo das drinnen steht. bitte. danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 11, 2007 Report Share Posted October 11, 2007 in templates/deintemplates/index.html kannst du das aussehen des shops anpassen. HTML und CSS Kentnisse sind hierfür vorraussetzung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schippi Posted October 11, 2007 Report Share Posted October 11, 2007 Um Deinen Text in das Bild einzubinden, bzw den vorhandenen Text zu ersetzen brauchst Du z.B. Adobe Photoshop. Wenn du dann das Bild mit diesem Programm öffnest, findest du direkt unter dem Bild eine Anleitung! Es handelt sich um eine PSD-Datei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
illuminati424 Posted October 11, 2007 Author Report Share Posted October 11, 2007 hmmm... danke dir füe die antwort aber ich will ja nicht das aussehen ändern, sondern nur da oben links, wo dort steht "Ihr xt:commerce shop" und "hier sollte ihr logo stehen". ist das nicht irgendwo so ringeschrieben, das man das nur abändern kann, was da schon da steht? greez Link to comment Share on other sites More sharing options...
illuminati424 Posted October 11, 2007 Author Report Share Posted October 11, 2007 aaah oke danke dir schippi... jetzt darf ich mir dann wohl noch photoshop 8 kaufen so wies ausschaut, da ich nur adobe 7 habe aber immerhin weiss ich des jetzt. vielen dank nochmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 11, 2007 Report Share Posted October 11, 2007 hmmm... danke dir füe die antwort aber ich will ja nicht das aussehen ändern, sondern nur da oben links, wo dort steht "Ihr xt:commerce shop" und "hier sollte ihr logo stehen". ist das nicht irgendwo so ringeschrieben, das man das nur abändern kann, was da schon da steht? greez das ist eine grafik, die musst du schon selbst neu erstellen so wie du es haben möchtest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
illuminati424 Posted October 11, 2007 Author Report Share Posted October 11, 2007 pffff... ja ich habs grade gesehen das des ned so will wie ich das haben möchte... ich glaub, dann muss ich mir des leider machen lassen. mit meinen kenntnissen an php und so sachen komm ich ned weiter. das einzige was ich so noch auf reihe bring, ist wieder was zu zerschiessen danke für hilfe vorerst. greez Georgi Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted October 11, 2007 Report Share Posted October 11, 2007 naja du kennst ja die adressen illuminati424 die dir da sicher gute unterstützung geben nicht nur in php/smarty, sondern auch gestalterisch Link to comment Share on other sites More sharing options...
doove000 Posted October 12, 2007 Report Share Posted October 12, 2007 aaah oke danke dir schippi... jetzt darf ich mir dann wohl noch photoshop 8 kaufen so wies ausschaut, da ich nur adobe 7 habe aber immerhin weiss ich des jetzt. vielen dank nochmal Braucht nur die datei header.jpg zu bearbeiten. Kann man mit fotoedit programmen oder articons machen. Doove000 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.