extremxxl Posted October 11, 2007 Report Share Posted October 11, 2007 Hallo, leider habe ich bei der Instalation www domain-name de angegeben, korekt wäre aber nur domain-name de gewesen. Wird die Seite unter explorer aufgerufen, kommt immer ein Warnhinweis: Zertifikat stimmt nicht mit dem Namen überein. Meine Frage nun, ist ein nachträgliches ändern möglich oder kann ich die SSL-Verschlüsselung ganz wieder löschen. Wer hat Rat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted October 11, 2007 Report Share Posted October 11, 2007 Ändere die Angaben in den configure Dateien. Dann passt es so, wie du es haben willst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
extremxxl Posted October 15, 2007 Author Report Share Posted October 15, 2007 Hatte ich schon versucht dies zu ändern, leider kam beim speichern immer die Meldung -Permission denied- Ich glaube die configure Datein sind für Änderungen gespert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Numerobis Posted October 15, 2007 Report Share Posted October 15, 2007 Die Berechtigungen kannst Du mit einem FTP-Client ändern. Gruß Numerobis Edit sagt: Meistens im Kontextmenu, wenn Du die rechte Maustaste drückst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.