Duke43 Posted October 15, 2007 Report Share Posted October 15, 2007 Hallo Community, in meinem Shop werden die Artikel als Liste (untereinander) angezeigt. BEsser sieht es jedoch aus, wenn immer drei Artikel nebeneinander angezeigt werden wie das auch teilweise bei Amazon der Fall ist. In der Admin habe ich keinen Punkt dazu gefunden. Und bei durchsuchen der Dateien habe ich bisher noch nicht die Stelle gefunden, wo ich die Struktur umschreiben kann, so dass er es anzeigt wie ich möchte. Könnt ihr mir helfen? Gruß, Duke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Numerobis Posted October 15, 2007 Report Share Posted October 15, 2007 Die Darstellung übernimmt das Template, nicht das System. Du kannst für die einzelnen Kategorieen auch unterschiedliche Templates auswählen. Vorher erstellen (lassen) mußt Du sie selbst. Gruß Numerobis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke43 Posted October 15, 2007 Author Report Share Posted October 15, 2007 Das mache ich doch gerade... Aber ich finde die Stelle nicht, wo die Artikel gelistet werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.