stebago Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 Wir suchen ggf. noch Leute die sich an einer Programmierung (Kosten) f?r eine Schnittstelle zu GS - Auftrag beteiligen wollen. Dise k?nnte ja in verschiedenen Schritten erfolgen. 1. ?bernahme der Kunden & Bestelldaten aus dem Shop in Gs-Auftrag 2. bidirektioneler Austausch der Daten. Wer Interesse daran hat bitte kurze Mail an [email protected] ?ber m?gliche Kosten kann ich noch nichts sagen, treffe mich aber n?chste Woche mit einem Programmierer. Stebago Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 W?re es nicht g?nstiger, mzanier oder andere Admins programmieren zu lassen? Die kennen XTC doch auswendig. Ein fremder Programmierer muss sich da erst reinarbeiten. Oder sehe ich das falsch? :?: Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
stebago Posted September 28, 2004 Author Report Share Posted September 28, 2004 Originally posted by sazetueb@Sep 27 2004, 20:39 PM W?re es nicht g?nstiger, mzanier oder andere Admins programmieren zu lassen? Die kennen XTC doch auswendig. Ein fremder Programmierer muss sich da erst reinarbeiten. Oder sehe ich das falsch? :?: Gru? Sascha sicher w?re das g?nstiger, aber die tun es ja nicht, wohl weil keine Zeit daf?r da ist. also wenn die Jungs das machen wollen soll uns das auch recht sein, das geld k?nnen die sicher gebrauchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
aliroenne Posted January 25, 2005 Report Share Posted January 25, 2005 Gibt?s was neues wegen der Schnittstelle? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dealer Posted February 23, 2005 Report Share Posted February 23, 2005 Hallo, ich h?tte ebenfalls sehr gro?es Interesse an dieser Schnittstelle. Ist es m?glich, da? in absehbarer Zeit mit dieser Schnittstelle zu rechnen ist.??? dealer Link to comment Share on other sites More sharing options...
miri Posted July 26, 2005 Report Share Posted July 26, 2005 ich w?rde mich auch f?r eine solche Schnittstelle interessieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcus0504 Posted July 27, 2005 Report Share Posted July 27, 2005 Ich melde auch Interesse an einer (kostenpflichtigen) Schnittstelle zu GSA an. Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
1337 Posted August 3, 2006 Report Share Posted August 3, 2006 Hallo, bei GS-Auftrag läuft doch keine "offene" Datenbank soweit ich mich richtig erinnere,es gibt lediglich die Möglichkeit über die Export funktion den Warenbestand zu exportieren und ich glaube auch importieren. Deswegen bieten wir für unsere Kunden, LX-Office und Typo3 an. XT-Commerce Schnittstellen sind damit auch möglich. Deswegen glaube ich nicht das sich eine Schnittstelle umsetzten lässt Link to comment Share on other sites More sharing options...
JK-Mobile Posted August 7, 2006 Report Share Posted August 7, 2006 ich wäre an sowas auch sehr interesiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
exGS Posted August 8, 2006 Report Share Posted August 8, 2006 ich ha<tte natürlich auch interesse und könnte ggf. auch dafür bezahlen Link to comment Share on other sites More sharing options...
jernst Posted August 10, 2006 Report Share Posted August 10, 2006 Wir haette auch an einer Schnittstelle XZC - PC - Kaufmann Interesse und wuerden auch dafür bezahlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ederm4c Posted November 2, 2007 Report Share Posted November 2, 2007 XTC (mit MySQL) -> GS Auftrag Pro 2.8.0.200 mit MS SQL 2000 Vielleicht bin ich zu naiv... ...nur dachte ich immer, wenn man SQL auf beiden Seiten hat, ist eine Schnittstelle schnell programmiert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
exGS Posted November 2, 2007 Report Share Posted November 2, 2007 ich kann da nur einen wirklich sinvollen tip geben: gs-auftrag aufgeben und zum beispiel amicron faktura nehmen, alles andere macht keinen sinn. ich freue mich seit dem umstieg jeden tag. das kostet zwar ca. einen monat, aber es lohnt sich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mobilize Posted March 21, 2008 Report Share Posted March 21, 2008 Hallo, dass es eine Schnittstelle zwischen GS-Auftrag (SQL Version) und xt:Commerce gibt, ist mir bekannt. Mit dem dm.connector wurde GS-Auftrag bereits an den xt:Commerce angebunden:p Ist aber nicht kostenlos. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
danielvs Posted March 25, 2008 Report Share Posted March 25, 2008 ich kann da nur einen wirklich sinvollen tip geben: gs-auftrag aufgeben und zum beispiel amicron faktura nehmen, alles andere macht keinen sinn. ich freue mich seit dem umstieg jeden tag. das kostet zwar ca. einen monat, aber es lohnt sich! Wir haben mal in die Testversion von Amicron Faktura reingeschaut. Sieht alles sehr gut aus. Funktionsumfang ist toll, scheint mit GS gleichzukommen. Import/Export scheint gut zu funktionieren. Riesiges Manko: Kein Kassenmodul. Wie regeln das die Amicron User? Gibts da ein brauchbares Workaround? Wenn wir dafür jetzt ncoh eine Lösung hätten, dann würden wir sofort umsteigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.