tams Posted December 20, 2003 Report Share Posted December 20, 2003 Hallo, habe mir soeben die Beta 2 gesaugt und wollte mal sehen, ob ich diese zum Laufen bekomme. Bei Aufruf des Install-Scriptes leider folgende Fehlermeldung: Fatal error: Failed opening required '/kunden/ttams.de/xtcommerce/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/ttams.de/webseiten/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Die Rechte soweit alle gesetzt. Habe schon vor einigen Wochen versucht bei mir die erste Beta zu installieren, ohne Erfolg. Liegt wohl an meinem Hoster Domainfactory (Virtual Server), oder hat jemand eine andere Idee woran es liegen k?nnte? Vielen Dank f?r Hilfe. Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 20, 2003 Report Share Posted December 20, 2003 Originally posted by tams@Dec 20 2003, 16:44 PM Hallo, habe mir soeben die Beta 2 gesaugt und wollte mal sehen, ob ich diese zum Laufen bekomme. Bei Aufruf des Install-Scriptes leider folgende Fehlermeldung: Fatal error: Failed opening required '/kunden/ttams.de/xtcommerce/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/ttams.de/webseiten/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Die Rechte soweit alle gesetzt. Habe schon vor einigen Wochen versucht bei mir die erste Beta zu installieren, ohne Erfolg. Liegt wohl an meinem Hoster Domainfactory (Virtual Server), oder hat jemand eine andere Idee woran es liegen k?nnte? Vielen Dank f?r Hilfe. Torsten liegt am hoster. da dieser keine $_SERVER umgebungsvariablen zur verf?gung stellt, oder fehlerhafte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.