passage Posted November 2, 2007 Report Share Posted November 2, 2007 Hallo zusammen, habe folgendes Problem, ich möchte den Kunden ein "Retoureschein" zu Verfügung stellen das Problem ist - sobald ich eine neuen Content hinzugefügt habe passiert folgendes: a). es erscheint auch in den Linke box (ist Super!) . es erscheint aber auch bei "Bestellung aufgeben:" (!!!!) hat jemand eine Idee warum es bei der "Bestellung aufgeben:" auch erschein. P.S. - habe eine neue Box angelegt das - gleiche Problem. bitte um Hilfe. Danke. Gruß Joni. Link to comment Share on other sites More sharing options...
passage Posted November 2, 2007 Author Report Share Posted November 2, 2007 siehe Bild: Gruß Joni. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 2, 2007 Report Share Posted November 2, 2007 da hast du im admin wohl die ID des content bei der wiederrufsbelehnung (einstellungen) angegeben, oder du hast für deinen neuen content die ID 0 vergeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
passage Posted November 2, 2007 Author Report Share Posted November 2, 2007 Hallo mzanier, danke, ja das war "ID des content" Gruß Joni. Link to comment Share on other sites More sharing options...
artep0123 Posted December 22, 2007 Report Share Posted December 22, 2007 Hallo, das gleiche Problem habe ich auch! Nur kann ich im Content Manager die Sprachgruppe nicht ändern! Das Feld zum ändern ist weg! Wo kann ich sonst die Sprachgruppe noch ändern??? Danke:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
artep0123 Posted December 24, 2007 Report Share Posted December 24, 2007 Kann mir wirklich keiner helfen?? Ich möchte ja nur wo "mehr" steht (dort geht die Sitemap auf) den Datenschutz reinpacken und ich weiß nicht wie und wo??? Bitte um Hilfe!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.