ameritek Posted November 7, 2007 Report Share Posted November 7, 2007 Hallo, ich habe folgendes seltsames Problem mit unserem Shop. Auf der Produktebene klicke ich auf das Produktbild um es zu vergrößern und mir Details anzusehen. Was passieren sollte ist das sich ein neues Fenster öffnet und dort das Bild vergrößert darstellt. Was bei mir passiert ist, das sich ein Fenster öffnet und die Sitemap gezeigt wird. Kann sich das jemand erklären? Vielen Dank für Hinweise! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thore Posted November 8, 2007 Report Share Posted November 8, 2007 Hallo, sind die Bilddateien denn auf dem Server vorhanden? Gruß Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted November 8, 2007 Report Share Posted November 8, 2007 das sich ein Fenster öffnet und die Sitemap gezeigt wird. Das passiert nur, wenn Du versuchst, eine Datei zu laden, die es (an dem Platz) auf dem Server nicht gibt. Also entweder fehlen tatsächlich die Bilder, oder Du hast die popup_image.php gelöscht oder umbenannt, oder Du hast in den configure-Dateien irgendwo falsche Pfadangaben?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ameritek Posted November 12, 2007 Author Report Share Posted November 12, 2007 Hallo, danke für die Rückmeldung. Normalerweise wird ja das Bild in der Artikelbeschreibung über das Upload Fenster hochgeladen. Ich habe aber jetzt mal das Bild auf den Server gelegt und über das gleiche Fenster verlinkt. Nix passiert bzw. immernoch der gleiche Fehler. Wer möchte kann ja mal selber gucken: www.weiche-ware.de unter Bademäntel und dann z.B. Das Produkt Sir&Lady Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted November 12, 2007 Report Share Posted November 12, 2007 Hallo ameritek, da fehlt wohl eine Konstantenzuweisung. Dein Link wird nur mit Parametern aufgerufen, der eigentliche Dateiname fehlt. Ich würde da mal in der includes/modules/product_info.php nachschauen. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.