fawad Posted November 13, 2007 Report Share Posted November 13, 2007 Hallöchen! Ich suche einen Script und hoffentlich kann mir damit jemand helfen =) Wir haben z.B. ein Produkt bestellt und dieser liegt dann im Warenkorb. Im Warenkorb befinden sich 2 Buttons : Aktualisieren und zur Kassa . Ich möcht einen dritten Button einfügen, für eine Faxbestellung. Also der Kunde klickt auf diesen Button und es wird ein Faxformular geöffnet mit seinem bestellten Artikel + Preis die er sich ausdrucken kann und uns dann per Fax senden kann. Ich habe es versucht, aber leider nicht geschafft, ist es möglich, dass mir jemand helfen kann indem er mir so ein Beispiel-Script oder so schicken kann? Unsere Shop-Version ist : 3.04 SP2 bet2 Vielen Dank im Voraus MfG Nemani Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiamat Posted November 14, 2007 Report Share Posted November 14, 2007 moin ev. mal im Jobforum nachfragen, falls du etwas Geld dafür bezahlen möchtest Kerim Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 14, 2007 Report Share Posted November 14, 2007 Hallöchen! Ich suche einen Script und hoffentlich kann mir damit jemand helfen =) Wir haben z.B. ein Produkt bestellt und dieser liegt dann im Warenkorb. Im Warenkorb befinden sich 2 Buttons : Aktualisieren und zur Kassa . Ich möcht einen dritten Button einfügen, für eine Faxbestellung. Also der Kunde klickt auf diesen Button und es wird ein Faxformular geöffnet mit seinem bestellten Artikel + Preis die er sich ausdrucken kann und uns dann per Fax senden kann. Ich habe es versucht, aber leider nicht geschafft, ist es möglich, dass mir jemand helfen kann indem er mir so ein Beispiel-Script oder so schicken kann? Unsere Shop-Version ist : 3.04 SP2 bet2 Vielen Dank im Voraus MfG Nemani Werde Sponsor Mitglied, dann bekommste so was kostenlos im Download Bereich Link to comment Share on other sites More sharing options...
elisa24 Posted November 14, 2007 Report Share Posted November 14, 2007 servus supervisor, wo kann ich das modul im dowloadbereich finden ? hast du evtl. nen link für mich ? danke und gruss helmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
fawad Posted November 14, 2007 Author Report Share Posted November 14, 2007 Werde Sponsor Mitglied, dann bekommste so was kostenlos im Download Bereich Hallo! Danke an ALLE! Kannst du mir das nicht besorgen? Oder es ist Copyright, ich meine es ist nicht legal weiter gegeben? Vielen Dank MfG Nemani Link to comment Share on other sites More sharing options...
apobote Posted November 14, 2007 Report Share Posted November 14, 2007 ich bin sponsor, habe aber das modul nicht gefunden. (habe nach fax gesucht) könnt ihr mir sagen, wie ich es finde? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 14, 2007 Report Share Posted November 14, 2007 Du musst den suchzeitraum erweitern,also unten den auf der seite erhöhen. Der Eintrag ist schon etwas älter, müsste aber noch da sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fawad Posted November 15, 2007 Author Report Share Posted November 15, 2007 Hallo! Ich habe selber welche gebaut, aber nicht so Professional (mit .pdf) Ciao Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.