Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Modul- Faxbestellung


fawad

Recommended Posts

Hallöchen!

Ich suche einen Script und hoffentlich kann mir damit jemand helfen =)

Wir haben z.B. ein Produkt bestellt und dieser liegt dann im Warenkorb. Im Warenkorb befinden sich 2 Buttons : Aktualisieren und zur Kassa .

Ich möcht einen dritten Button einfügen, für eine Faxbestellung. Also der Kunde klickt auf diesen Button und es wird ein Faxformular geöffnet mit seinem bestellten Artikel + Preis die er sich ausdrucken kann und uns dann per Fax senden kann.

Ich habe es versucht, aber leider nicht geschafft, ist es möglich, dass mir jemand helfen kann indem er mir so ein Beispiel-Script oder so schicken kann?

Unsere Shop-Version ist : 3.04 SP2 bet2

Vielen Dank im Voraus

MfG Nemani

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen!

Ich suche einen Script und hoffentlich kann mir damit jemand helfen =)

Wir haben z.B. ein Produkt bestellt und dieser liegt dann im Warenkorb. Im Warenkorb befinden sich 2 Buttons : Aktualisieren und zur Kassa .

Ich möcht einen dritten Button einfügen, für eine Faxbestellung. Also der Kunde klickt auf diesen Button und es wird ein Faxformular geöffnet mit seinem bestellten Artikel + Preis die er sich ausdrucken kann und uns dann per Fax senden kann.

Ich habe es versucht, aber leider nicht geschafft, ist es möglich, dass mir jemand helfen kann indem er mir so ein Beispiel-Script oder so schicken kann?

Unsere Shop-Version ist : 3.04 SP2 bet2

Vielen Dank im Voraus

MfG Nemani

Werde Sponsor Mitglied, dann bekommste so was kostenlos im Download Bereich

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...