www.wlanhandel.de Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 hi! kann mir jemand helfen die thumbnail bilder in die gleiche gr??e zu bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 bitte n?her beschreiben, was Du meinst Link to comment Share on other sites More sharing options...
www.wlanhandel.de Posted October 1, 2004 Author Report Share Posted October 1, 2004 na ich h?tte meine bilder gern alle in der selben gr??e nicht wie jetzt das die anntennen thumbnails so klein sind das man gerade nur noch einen streifen sieht. und direkt daneben ein router der 4 mal so gro? ist. sieht halt bl?d aus. hoffe habe genau genug erkl?rt . Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 nee, sorry - verstehe ich nicht? Die Angabe in den Breiten-/H?hen Werte sind Maximalwerte. Gibst Du z.B. 80x80 f?r das Thumb an und schiebst ein Bild mit 800x100 Px rein, dann kommt raus: 80x10px und das sieht dann nicht gut aus. 1) Originalbilder in etwa gleichen ratio-Proportionen anlegen (Breite/H?he=ratio) 2) Thumbnail etc. Gr??en an die Proportionen anpassen -also wenn ?berwiegend Bildmaterial im Querformat hast, dann lege auch die generierten Images auf ein Querformat 3) vermeide extremwerte im ratio der originalbilder Link to comment Share on other sites More sharing options...
www.wlanhandel.de Posted October 4, 2004 Author Report Share Posted October 4, 2004 DAnke! das soll also hei?en der shop macht gro?e bilder klein aber kleine bilder nicht gro? oder Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 4, 2004 Report Share Posted October 4, 2004 klar macht er das. nur eben PROPORTIONAL. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted October 4, 2004 Report Share Posted October 4, 2004 vergr?ssere in photoshop o.?. die arbeitsfl?che deiner produktbilder vor dem hochladen auf ein quadratisches mass, bei einem antennenbild von 50x200 px zb auf 200x200px. dann hast du die bilder immer sch?n geordnet untereinander. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.