KingRapster Posted November 29, 2007 Report Share Posted November 29, 2007 Guten Morgen, mein Shop ist fast soweit, dass er online gehen kann. Ich habe nun noch einige Sachen die ich gerne ändern würde. 1. Wenn man eine Bestellung aufgeben möchte, erscheint als erstes Bester Weg (und dahinter die Pauschale), dies würde ich gerne in Versandkostenpauschale ändern. 2. Bei einer Bestellung per Vorkasse sieht das letzte Fenster so aus: Zahlungsweise: Zahlbar an: xxxxxxxxxx Adressat: xxxx xxxx xxxx xxxx Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben! Wie kann ich zwischen Zahlbar an: und Adressat: eine Leerzeile einfügen? Wie kann ich die Leerzeile zwischen Adressat und der Anschrift des Shopinhabers löschen? Wie kann ich den Text „Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben!“ ändern? 3. Auf der Startseite und in den Kategorien wird immer die Beschreibung des Artikels angezeigt. Wie kann ich dies ändern (es soll die Beschreibung nur bei einer direkten Ansicht des Artikels erscheinen!)? Vielen Dank im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBernsdorf Posted November 29, 2007 Report Share Posted November 29, 2007 Guten Morgen, mein Shop ist fast soweit, dass er online gehen kann. Ich habe nun noch einige Sachen die ich gerne ändern würde. 1. Wenn man eine Bestellung aufgeben möchte, erscheint als erstes Bester Weg (und dahinter die Pauschale), dies würde ich gerne in Versandkostenpauschale ändern. in lang/sprache (german/english)/modules/shipping/flat.php 2. Bei einer Bestellung per Vorkasse sieht das letzte Fenster so aus: Zahlungsweise: Zahlbar an: xxxxxxxxxx Adressat: xxxx xxxx xxxx xxxx Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben! Wie kann ich zwischen Zahlbar an: und Adressat: eine Leerzeile einfügen? Wie kann ich die Leerzeile zwischen Adressat und der Anschrift des Shopinhabers löschen? Wie kann ich den Text „Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben!“ ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingRapster Posted November 29, 2007 Author Report Share Posted November 29, 2007 Hallo Petra, vielen Dank für deine schnelle und sehr hilfreiche Antwort Eine Frage habe ich noch: Was meinst du mit "auskommentieren" Vielen Dank, Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBernsdorf Posted November 29, 2007 Report Share Posted November 29, 2007 Hi Daniel, anstatt Programmteile zu löschen, kann man diese in allen Programmierungen auskommentieren. D.h. die Teile werden mit einer bestimmten Markierung versehen, sodass diese beim Ausführen nicht ausgelesen werden. Du kannst das aber auch löschen. Aber, wie schon erwähnt, immer vorher eine Kopie machen, damit Du den ursprünglichen Zustand wieder herstellen kannst. Grüße, Petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingRapster Posted November 29, 2007 Author Report Share Posted November 29, 2007 Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die: product_listing.html finde? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renée Petra Posted November 29, 2007 Report Share Posted November 29, 2007 Hallo Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die: product_listing.html finde? das ist ein Template. Müsste also in Deinen genutzen Template zu finden sein. dann in den Modulen würde ich jetzt suchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingRapster Posted November 29, 2007 Author Report Share Posted November 29, 2007 Hallo das ist ein Template. Müsste also in Deinen genutzen Template zu finden sein. dann in den Modulen würde ich jetzt suchen _product_listing_v1.html product_listing_v1.html Ist dass die Datei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingRapster Posted November 29, 2007 Author Report Share Posted November 29, 2007 Habe bei beiden html-files {$module_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION} rausgelöscht... Ist aber immernoch genau wie vorher... Die Kurzbeschreibung wird nach wie vor angezeigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renée Petra Posted November 30, 2007 Report Share Posted November 30, 2007 Dann musst Du halt noch die Temporären "Template_C" löschen, dann lädt er neue und es ist weg. Warum willst Du diese löschen? kannst ja das Template anpassen, das die Seite darstellt. Vielleicht benötigst Du es wieder einmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.