Promaetheus Posted December 7, 2007 Report Share Posted December 7, 2007 die installation des xt-commerce shops bricht bei step 2 kommentarlos ab, bzw. bleibt einfach stehen. woran kann das liegen? ich habe mal error_reporting(E_ALL) eingefügt, jedoch ohne ausgabe von notices oder errors. EDIT: fehler behoben. es wurde automatisch ein falscher document_root eingetragen. manuell eingegeben hat dann alles funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jensi* Posted September 29, 2008 Report Share Posted September 29, 2008 Hallo, ich hatte das Problem auch. Hab auf dem Server OpenLinux 10.3 Installiert und konnte den Shop nicht installieren. Nach einer Neuinstallation des Servers auf SuseLinux 9.3 Professional ging es reibungslos. Ich weiß nicht, ob es mit dem Betriebssystem des Servers zu tun hat, aber vieleicht hast du ja die Möglichkeit es mal auszuprobieren. LG Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluemoon Posted September 29, 2008 Report Share Posted September 29, 2008 sind Deine Mysql Daten korrekt eingegeben ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
masch78 Posted April 20, 2010 Report Share Posted April 20, 2010 Hallo zusammen, habe das selbe Problem und suche seit ein paar Stunden nach der Lösung. Leider ohne Erfolg. - daten korrekt - datenbank mehrfach neu aufgesetzt - Dateiberechtigungen kontrolliert und trotzdem will es nicht. Sobald von schritt 1 auf schritt2, bleibt er "hängen". Hat noch irgendjemand Tipps was man versuchen könnte? EDIT: Provider 1und1 , MySQL5.0 Vielen Dank. Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.