smguenher Posted December 9, 2007 Report Share Posted December 9, 2007 Hi, ich habe im Versandmodul "Tabellarische Versandkosten" die folgende Regel definiert: 2:12.00,99999:18.00 Als Grundlage dient mir das Gewicht der Artikel, es gibt keine Handlingsgebühr und als Versandzone ist zum Testen Pakistan (PK) eingetragen. Das Modul ist als einziges aktiviert und mein Testaccount wohnt in Pakistan. Beim Anlegen des Artikels, den ich später testweise bestelle habe ich als Artikelgewicht 1.00 kg eingegeben. Im Bestellvorgang wird mir korrekt "Tabellarische Versandkosten" angezeigt, aber in Höhe von 18:00 Euro. Ändere ich die Regel in 5:12.00,99999:18.00 ab, erscheinen die 12 Euro als Versandkosten. Habe ich etwas übersehen? Bin ich der Bug oder das Modul? Danke für jeden Hinweis, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
sunflower-turtle Posted March 6, 2008 Report Share Posted March 6, 2008 Vermutlich ist das Leergewicht des Kartons noch mit 3 Kilo in den Versandoptionen angegeben. Stell dort mal das Gewicht auf 0 Kilo, dann sollte es stimmen. Sunflower-turtle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.