Olfrygt Posted December 18, 2007 Report Share Posted December 18, 2007 Hi Coumminty, ich habe ein kleines Problem mit dem Shop eines Kunden. Nach einem Serverumzug lässt der Shop einfach keine Bestellungen mehr abgeben, man kann Artikel in den Warenkorb legen, kann zur Kasse gehn, aber bei den Versandoptionen bleibt er hängen. Ich glaube auch zu wissen wieso, es werden nämlich keine punkte unter "Versandart" angezeigt, obwohl welche im ACP angegeben sind. Bevor ich mich nun durch die tiefen des shop codes wurschtel hätte ich gerne gewusst ob jemand das Problem kennt und wie er es gelöst hat Mfg Olfrygt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olfrygt Posted December 20, 2007 Author Report Share Posted December 20, 2007 hat denn wirklich niemand eine idee? bin schon alle möglichen *.php dateien und datenbankeinträge durchgegangen, konnte aber keinen fehler finden, das bringt mich wirklich gerade zum verzweifeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.