Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Warenkörbe ansehen, zu denen der Bestellvorgang nicht abgeschlossen wurde?


back@me

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe ich eigentlich die Möglichkeit Warenkörbe anzusehen, zu denen der Bestellvorgang nicht abgeschlossen wurde?

Ich habe nämlich aktuell einen Kunden, der behauptet, er hätte 100%tig eine Bestellung abgegeben.

Ich jedoch habe keine offene Bestellung "übrig" und auch alle erledigten Bestellnummern sind bei mir schön brav vortlaufend.

Nun würde ich gerne sehen, ob der Kunde (und evtl. auch andere) evtl. noch Artikel im Warenkorb (rum)liegen haben.

Vielen Dank

back

Link to comment
Share on other sites

Geht wahrscheinlich auch billiger wenn man sich auskennt, ich habe jedenfalls mir eines der verschiedenen "offenen Warenkorb" Module gekauft.

Hi,

danke für Deine super schnelle Antwort. So was gibt es als Modul? Interessant!

OK, doch würde es mir reichen, wenn ich wüßte, ob ich z.B. über phpMyAdmin in einer bestimmten Tabelle nachsehen kann, da es in meinem Shop (zum Glück) nicht so häufig vorkommt.

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hi Jens,

das geht hier ja mit den Antworten "schlag auf schlag"! Muss denn heute niemand den Weihnachtsbaum schmücken??? :)

Danke für Deine Antwort.

Ich bin schon die ganze Zeit darüber hier im Forum am suchen und lesen und habe zum "unsold_cards" folgendes gefunden:

Hallo Beate,

ich rate Dir von dem Modul ab. So wie ich im Forum gelesen habe sollen da Warenk?rbe der Kunden gel?scht worden sein usw.

Forsche mal mit der Suchfunktion nach.

Wenn es Dir darum geht zu sehen wer im Shop ist und sofort informiert zu werden wenn eine Bestellung erfolgt, schau mal hier nach Orderallert

Gru? Dreamer

Der Beitrag läßt mich natürlich nicht unbedingt neugierig darauf werden.

Vielleicht doch besser "händisch" in der SQL DB schauen?

Gruß

Back

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe das Modul bei mir am Laufen. Wenn ich mich richtig erinnere, war nur ein Bild etwas falsch interpretierbar. Ich habe dann das Bild eines Papierkorbes eingefügt, somit wusste ich genau, was die Schaltfläche bewirkt :).

Die Anleitung habe ich aber nicht hier im Forum gefunden, sondern aus einem anderen. Man muss sowieso in mehreren Foren lesen, damit man alles mitbekommt. Oder eben Sponsor werden. Doch ich betreibe das nur als Hobby für meine Frau, sodass ich mir nur das Interessante für diesen einen Shop suchen muss.

Gruß Jens

Link to comment
Share on other sites

Die Anleitung habe ich aber nicht hier im Forum gefunden, sondern aus einem anderen

Das hört sich doch gut an. Ich selbst lese auch in mehreren Foren, doch hatte ich bis heute noch keine Ahnung, dass es ein Modul/ eine Erweiterung dafür gibt. Könntest Du mir die Anleitung nicht per PM schicken oder einen Hinweis auf das Forum geben, in dem Du sie gefunden hast?

Vielen Dank

back

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...