Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Zahlart Vorauskasse


Recommended Posts

hallo!

Bin gerade fleißig am installieren und auch am verzweifeln.

Ich habe wie bestimmt viele andere auch die Zahlart Vorauskasse. Nix mit Scheck und so, einfach Vorabüberweisung auf mein Konto.

Scheck / Vorauskasse-Modul sehe ich, bringt mir aber nix da es keine Bankverbindung und so zeigt, halt nur für Schecks und Zahlungsanweisung gedacht (schätze ich mal).

Das einzige mit Überweisung ist die Standard-EU-Überweisung. Da wird zwar die deutsche Kto.Nr abgefragt, nicht jedoch die BLZ.

Wie schaffe ich es jetzt das so hinzukriegen dass mein Kunde einfach Vorauskasse per ÜBerweisung aussuchen kann und bekommt die Bankverbindung=?

Danke und Ciao

Frank

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...
  • 2 weeks later...
  • 10 months later...

Hallo,

also ich habe hier eine ecommerce Software die es nicht standardmässig erlaubt eine Bankverbindung des Shopbetreibers zu hinterlegen?!?!?

Weil genau dieses Problem habe ich gerade auch und ich sehe es nicht ein an irgendwelchen Modulen zu bastelen für meines erachtens eine Standardfunktion

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...