zimbo1210 Posted December 27, 2007 Report Share Posted December 27, 2007 Hallo, habe bei der Installation ein Problem! Im Step 4 kommt die Fehlermeldung - Table 'mysql.configuration' doesn't exist -! Die Tabelle existiert auf meiner Datenbank in der Tat nicht. Das ist auf jeden Fall klar. Da ich nicht viel Erfahrung mit SQL-Datenbanken habe, ist mir nicht kar, ob ich die Tabelle einfach anlegen kann und wie ich Sie konfigurieren muss. Kann mit hier jemand helfen. Danke:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted December 27, 2007 Report Share Posted December 27, 2007 wie wärs mit ner Neuinstallation? bist ja eh noch nicht weit gekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
zimbo1210 Posted December 27, 2007 Author Report Share Posted December 27, 2007 Hallo, der Vorschlag war nicht gerade "wissenschaftlich", aber die Neuinstallation hat funktioniert. Wir wissen jetzt zwar nicht was die Ursache des Fehlers war, aber das ist jetzt auch egal! Guten Rutsch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.