loesungsfabrik Posted September 12, 2003 Report Share Posted September 12, 2003 Hallo, beim Ausf?hren einer Bestellung erhalte ich folgende Fehlermeldung: Warning: Failed opening '/var/www/6/xtcommerce/lang/catalog//german/modules/payment/.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in /var/www/6/xtcommerce/checkout_confirmation.php on line 262 Warning: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT__TEXT_TITLE in /var/www/6/xtcommerce/checkout_confirmation.php on line 262 Kann mir da jemand helfen? Viele Gr??e Stig loesungsfabrik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benax Posted September 12, 2003 Report Share Posted September 12, 2003 Hallo, an Deinem Code sieht man, da? keine Zahlungsmodule geladen werden. ?berpr?fe im admin die Zahlungsmodule (ob installiert). Vileicht machst Du mal ein deinstall und installierts sie neu.. Eine weitere M?glichkeit sehe ich darin, das die Module nicht gefunden werden. ?berpr?fe Deine config datei auf korrekte Pfadeinstellungen. Gru? BenAx ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 12, 2003 Report Share Posted September 12, 2003 @ loesungsfabrik bitte vorher suchfunktion des forums nutzen problem wurde schon ?fters besprochen und gel?st, bzw einfach die nachrichten Im Admin lesen, dort steht auch ein demendsprechendes Warning wenn keine Module installiert sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
loesungsfabrik Posted September 12, 2003 Author Report Share Posted September 12, 2003 Hallo, ja, da war kein Modul installiert. Ich bin mir aber sehr sicher, da? ich es installiert hatte. Verabschieden sich Module gelegentlich? @ mzanier Ich hatte schon danach gesucht. Nur eben nicht nach "Modul". Viele Gr??e Stig Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 12, 2003 Report Share Posted September 12, 2003 Verabschieden sich Module gelegentlich? verliert dein auto reifen ohne das du es bemerkst ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
loesungsfabrik Posted September 12, 2003 Author Report Share Posted September 12, 2003 Hallo, ja. Wenn ich nicht gerade drin sitze. H?tte ja sein k?nnen... Es kann auch an meinem Server liegen, der vermutlich gerade vor sich hinkokelt. *shit!!* Viele Gr??e Stig :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
hheimann Posted September 12, 2003 Report Share Posted September 12, 2003 Originally posted by loesungsfabrik@Sep 12 2003, 19:10 PM Verabschieden sich Module gelegentlich? Glaube ich weniger wenn dann gehen die ohne auf Wiedersehen zu sagen. wie soll das den gehen? Ich hatte schon danach gesucht. Nur eben nicht nach "Modul". Plop Ring Rrrattsch, oh da ist gerade ein Modul vom XT-Commerce-Shop aus meinem PC gefallen. Denke mit den Modulen ist das wie mit den Adminrechten entweder false oder true mfg hheimann :pint: Lachen ist gesund. Wenn man nur einen Grund daf?r h?tte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
loesungsfabrik Posted September 13, 2003 Author Report Share Posted September 13, 2003 Hmmm, Ihr nehmt mich nicht ernst :motz: . Es k?nnte ja, rein theoretisch betrachtet, ein Fehler in der Datenbank gewesen sein. Vielleicht habe ich mich auch vertan. Vielleicht gab es auch ein Kollision auf subatomarer Ebene :keks: . Es geht ja jetzt. Vielen Dank f?r die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.