Icarob Posted January 12, 2008 Report Share Posted January 12, 2008 Hallo, hab da ne Frage der Bestellbestätigung per Mail. Wie kann ich diese einstellen. Der Kunde bekommt jetzt zwar ne Mail, aber darin steht halt "Hallo *Kundenname*, Dies ist nur ein Standardtext." Dies möcht ich gern ändern, ne individuelle Benachrichtigung festlegen. Wie geht das? MfG Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted January 12, 2008 Report Share Posted January 12, 2008 Schau mal in den Template Ordner. Dort gibt es ein Verzeichnis /mail. Darin findest du die ganzen Mail Vorlagen, die du mit einem HTML Editor anpassen kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peetem Posted January 12, 2008 Report Share Posted January 12, 2008 Kunde bekommt immer 2 Bestellbestätigungen / Emails.... Wie kann ich das abschalten / ändern? Gruss Peete Link to comment Share on other sites More sharing options...
artep0123 Posted January 13, 2008 Report Share Posted January 13, 2008 Das Problem habe ich auch, dass der Kunde immer zwei Emails bekommt! Habe auch schon alles abgesucht aber nichts gefunden! Hat vielleicht jemand eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nofate Posted September 12, 2008 Report Share Posted September 12, 2008 Habe auch das Problem, wurde hier schon einen Lösung gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
no1 Posted September 12, 2008 Report Share Posted September 12, 2008 Das Problem ist, dass ihr mit dem Admin-Account bestellt. Eine Mail ist für den Admin, eine Mail für den Kunden, in eurem Fall auch der Admin. Also zwei. Legt einen Testaccount mit einer anderen Mail als der des Admin an, dann klappt die Sache! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.