Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Dpd


Dkksk

Recommended Posts

suche ein Modul für DPD Versand ( da wir damit hauptsächlich Versenden)...

habe jetzt schon etliches durch gelesen... aber vielleicht brauch ich ne brille :eek:

Es sollte sehr einfach zu inst. sein... da ich mit xt nicht so auskenne.... hat da einer eine Idee... ???

Habe im Shop kein Gewicht angegeben,,,, da es unterschiedliche Preise gibt....

Gibt es auch eine Möglichkeit z.b. wenn es zur Schweiz geht... das man dann nur dort DHL anklicken kann?

Gruß & danke

Dkksk

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich suche auch nach dem DPD Modul, habe auch mal was im Forum gefunden, da stand selbstgestrickt. aber wie installiert man das dann? Habe null Ahnung von Programmierung und tue mich auch sehr schwer diese Forum zu verstehen. Bitte um Hilfe!!!!:confused: Snow

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hatte auch ein DPD Modul schon installiert, aber funktioniert vorne und hinten nicht.

Wenn man verschiedene Länder mit verschiedenen Preisen hat, eignet sich Versandkosten nach Zonen am Besten!

Hier im Forum mal unter Suche "Zonen" eingeben. Dort findet man eine einfache Beschreibung, wie man das Modul um soviele Zonen erweitern kann, wie man braucht!

Klappt super! Und ein DPD Logo einbinden ist ja nicht schwer!

LG

Artep0123

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Hallo

Suche auch ein DPD-Modul für Deutschland.

Wie ist es zu bekommen und gibt es eine Einbauanleitung?

Ich hatte hier eines gesehen aber für Österreich glaube ich, da wurden die Dateien ersetzt. Da gehen doch aber Änderungen verloren oder?

Wäre für eine Rückmeldung dankbar,

so long Harald

@veganXpussy an dich habe ich eine PN geschickt.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Wir setzen DPD zum Versand ein.

Da habe ich mal ein Modul gefunden und es eingebaut. Das ist nicht so sehr schwer. Aber die Preise pflege ich alle über den Zugriff auf die Daten im SQL-Server ein.

Und DPD hat da echt lange Listen für jedes Gewicht. Ich empfehle dringend Pauschalen einzuführen, sonst kann man sich tottippen.

Die Preise, die in dem Modul eingepflegt sind, sind nämlich etwas alt und haben die letzten Preisanhebungen wohl nicht mitbekommen (Maut, Dieselzuschlag).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...