sugar99 Posted January 25, 2008 Report Share Posted January 25, 2008 Hallo, ich suche eine Möglichkeit in der Kategoriebox anstatt Textlinks nur Bilder anzeigen zu lassen. Gibt es hierfür eine Möglichkeit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted January 25, 2008 Report Share Posted January 25, 2008 Ja, musst allerdings programmieren (lassen) so wie hier oder hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 25, 2008 Report Share Posted January 25, 2008 ist auch serienmässig in einem in kürze hier erhältlichem template vorgesehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sugar99 Posted January 28, 2008 Author Report Share Posted January 28, 2008 Ich müsste also wirklich für diese kleine Änderung ein extra Modul kaufen oder ein entsprechendes Template? Ich hätte nicht gedacht, dass es so kompliziert ist. Das brauchen doch viele bestimmt für ihren Shop oder ist dies so ungewöhnlich? Trotzdem danke für eure Antworten.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted January 28, 2008 Report Share Posted January 28, 2008 muss Du nichts kaufen, mach einfach selber. 1. Feld Kategorie Menu Bild in Tabelle categories_description 2. Kategorie Menu Bild Verzeichnis in /images 3. Bild Upload Funktion in Kategorie Eingabemaske pro Sprache 4. Variabeln einbinden und ins Datenbank schreiben 5. Bilder aus der Tabelle auslesen und einbinden in templates/.../source/inc/xtc_show_category.inc Wenn Du das kannst ist es kostenlos und schnell gemacht. Wenn Du das nicht kannst bleibt Dir nichts anders übrig als viel Geld für ein relativ einfache Aufgabe zu bezahlen. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
sugar99 Posted January 29, 2008 Author Report Share Posted January 29, 2008 Danke Rovert, ich habe inzwischen auch eine Anleitung gefunden, war gar nicht so schwer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted January 29, 2008 Report Share Posted January 29, 2008 eben... dann lass andere "Verzweifelte" auch im Genuss kommen und hier Posten. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuellsen Posted September 29, 2008 Report Share Posted September 29, 2008 Danke Rovert, ich habe inzwischen auch eine Anleitung gefunden, war gar nicht so schwer! Jo, die Anleitung könnte ich auch gut gebrauchen. Manuellsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.