eldoctore Posted February 9, 2008 Report Share Posted February 9, 2008 Wie macht mann den dass, das man verschieden größen im Artikel selber auswählen kann, so dass ich nicht jede größe extra einstellen muss? Gibt es da bestimmtes modul oder wie geht dass? Link to comment Share on other sites More sharing options...
COG Posted February 9, 2008 Report Share Posted February 9, 2008 Das kannst Du über Artikelmerkmale einstellen probier mal ein bissi rum - ist ganz einfach Link to comment Share on other sites More sharing options...
eldoctore Posted February 9, 2008 Author Report Share Posted February 9, 2008 Ok danke das hab ich soweit aber womit ich nicht klar komme ist jetzt sind immer alle größen ausgewählt wie bekomme ich das hin dass nicht alle ausgewählt sind?? hab schon bissle probiert aber hab leider noch nicht geschafft Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted February 9, 2008 Report Share Posted February 9, 2008 alle Größen sind ausgewählt? also irgendwas machst du falsch du musst die Größen zum jeweiligen Artikel per Artikelattributmanager hinzufügen Link to comment Share on other sites More sharing options...
COG Posted February 10, 2008 Report Share Posted February 10, 2008 Hallo Du gehst her und vergibst erst mal einen Optionsnamen bei Artikelmerkmalen z.B. Größe Dann gehst Du über zum Optionswert Dort wählst Du Deinen Optionsnamen aus und fügst Deine Werte hinzu z.B. 10mm / 20 mm / 30 mm fertig Dann gehst du zur Attributverwaltung Dort wählst Du Deinen Artikel aus z.B. Perle Blau ----> bearbeiten Den Rest bekommst Du schon raus - ist ganz einfach Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.