Jump to content
xt:Commerce Community Forum

GÜNSTIG, Flyer ausdrucken...??


keine_ahnung

Recommended Posts

  • 4 months later...

Ist doch giut :-),

so bekommt man noch Alternativen, wenn es einmal schnell gehen soll.

Ist jedoch Farbgenauigkeit gefragt, bleibt dennoch nur der Drucker vor Ort.

Mich würde jetzt auch einmal interessieren, mit welchen Online-Druckereien schon einmal negative Erfahrungen gemacht worden sind.

Grüße

T24

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

@hiq24

Mit welchem Programm hast du die Vorlage erstellt?

Ich hatte jetzt von Flyeralarm 5000 Flyer bekommen, wo leider alle Umlaute durch quadrate ersetzt waren. > Schock <

Ich hatte die Vorlage mit QuarkXPress und Distiller auf einem Mac erstellt, so wie man das eigentlich macht. Schriften waren eingebettet.

Flyeralarm hat dann die 5000 Stück kostenlos nachgedruckt, wollten aber eine Vorlage, wo alle Schriften in Vektoren umgewandelt wurden.

Mit Quark geht das nicht. Ich musste dann alles in InDesign umsetzen lassen.

Die Werbeanzeigen habe ich mit Illustrator umgewandelt. Das war schon ein riesen Aufwand.

Also wenn man die Vorlage mit InDesign erstellt, dann gibt es wohl auch kein Problem, wenn man die Schriften mit einbettet. Weil eine Anzeige, die mit InDesign erstellt und als pdf eingebunden wurde, da waren alle Umlaute drin.

Die Druckqualität und Farbe war sehr gut. Naja und der Preis bei 5000 Stück 170g in A5 4-Seitig 4/4 für 189,- € incl. 10 € für den Profi-Check und allen Kosten, da kann man glaube ich wirklich nichts mehr sagen.

Link to comment
Share on other sites

@hiq24

Mit welchem Programm hast du die Vorlage erstellt?

Ich hatte jetzt von Flyeralarm 5000 Flyer bekommen, wo leider alle Umlaute durch quadrate ersetzt waren. > Schock <

Ich hatte die Vorlage mit QuarkXPress und Distiller auf einem Mac erstellt, so wie man das eigentlich macht. Schriften waren eingebettet.

Flyeralarm hat dann die 5000 Stück kostenlos nachgedruckt, wollten aber eine Vorlage, wo alle Schriften in Vektoren umgewandelt wurden.

Mit Quark geht das nicht. Ich musste dann alles in InDesign umsetzen lassen.

Die Werbeanzeigen habe ich mit Illustrator umgewandelt. Das war schon ein riesen Aufwand.

Also wenn man die Vorlage mit InDesign erstellt, dann gibt es wohl auch kein Problem, wenn man die Schriften mit einbettet. Weil eine Anzeige, die mit InDesign erstellt und als pdf eingebunden wurde, da waren alle Umlaute drin.

Die Druckqualität und Farbe war sehr gut. Naja und der Preis bei 5000 Stück 170g in A5 4-Seitig 4/0 für 189,- € incl. 10 € für den Profi-Check und allen Kosten, da kann man glaube ich wirklich nichts mehr sagen.

Ich bin mit printhaus.at sehr zufrieden

http://www.printhaus.at

Es gibt keine Versteckte-kosten und natürlich auch versand nach Österreich und Deutschland GRATIS

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
  • 1 month later...

Das Thema bezüglich Flyer drucken besteht hier ja schon ein bisschen länger, aber wenn nochmal jemand auf der Suche nach einer Druckerei für gute Flyer ist, dann wäre die Druckerei Druckerei WIRmachenDRUCK GmbH - Sparen Sie bis zu 50% beim Druck! auch noch eine Alternative. Habe dort schon oft meine Flyer drucken lassen und bisher war immer alles top. Außerdem find ich deren Service echt gut, was ja nicht immer so selbstversändlich ist und bei manch anderer Druckerei auf der Strecke bleibt... Aber wie lupo2000 schon sagte, jeder findet einen anderen besser und ist von deren Flyer überzeugt, also macht euch bei Bedarf selbst euer Bild :)

*edit* Dieser riesen Link kam von ganz alleine, als ich die Homepage eingegeben hab, keine Ahnung warum...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...