MarcB Posted February 21, 2008 Report Share Posted February 21, 2008 Hallo, mal eine Frage an die Profis hier. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Attribute global an und abzuschalten so wie mit der Status Funktion ? Ich plane einen Aufklebershop und da es vorkommen kann das eine Folienfarbe unerwartet aus ist, würde ich diese besagte Farbe dann gerne bei allen Artikeln gleichzeitig ausschalten. Sofern dann die neue Lieferung eingetroffen ist, diese wieder anschalten. Derzeit müßte ich ja jeden Artikel einzeln bearbeiten was viel zu aufwändig wäre. Meint Ihr sowas ist machbar ? Wenn ja wie ? Gruß Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted February 21, 2008 Report Share Posted February 21, 2008 Hi Marc, ja wäre sicher machbar. Muss man nur bei Artikeln, die im Warenkorb geparkt wurden aufpassen... Ansonsten lässt sich das tatsächlich analog zum Artikelstatus realisieren. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcB Posted February 21, 2008 Author Report Share Posted February 21, 2008 Hallo Ben, wegen der globalen Abschaltung wurde mir schon in einem anderen Forum geholfen das funktioniert soweit auch einwandfrei, aber Du hast Recht Artikel die im Warenkorb geparkt sind können dennoch bestellt werden. Aber ich denke man kann nicht alles haben. Andererseits kommt es hoffentlich nicht so oft vor das der Folienbestand auf einen Schlag zu Neige geht. Gruß Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
armandogarcia Posted July 1, 2010 Report Share Posted July 1, 2010 Hallo XTC-Gemeinde wär natürlich auch schön wenn die Lösung für alle gepostet wird, dafür ist das Forum ja da, also wenn jemand die Antwort hat bitte her damit Danke in voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcB Posted July 2, 2010 Author Report Share Posted July 2, 2010 Es gibt aber auch manche Sachen die man sich selber gegen Bezahlung hat programmierern lassen Du hast jedoch vollkommen Recht, für sowas ist ein Forum eigentlich da. Andererseits - und das jetzt bitte nicht falsch verstehen! - ist ein Forum auch ein geben und ein nehmen und jemand der seit dem 17.03.09 hier angemeldet ist und seither nur 5 Beiträge hat, von denen alles nur Fragen und keine Hilfestellungen oder Antworten sind, geht das meiner Meinung nach am Ziel vorbei! Wie gesagt bitte nicht falsch verstehen, ich helfe gerne wenn ich es kann, denn ich bin ja meinerseits auch immer froh wenn mir geholfen wurde/wird. Leider gibt es aber besagtes Forum in der Form nicht mehr somit kann ich Dich da nicht einmal weiter verweisen und die notwendigen Änderungen weiß ich nicht mehr. Das wurde eingebaut, lief und gut war´s. Sorry. Gruß Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.