Sirmad Posted February 21, 2008 Report Share Posted February 21, 2008 Hi leute ist es möglich wenn eine Kategorie keine Artikel hat trotzdem die Artikelbeschreibung anzeigen zu lassen... Immoment ist es ja so das dann da steht" Keine Artikel gefunden" Würde mich über eine Antwort freuen Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted February 21, 2008 Report Share Posted February 21, 2008 Hallo du kannst bei den Kategorien eine Beschreibung hinterlegen Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirmad Posted February 21, 2008 Author Report Share Posted February 21, 2008 ach echt ? Das wusste ich schon vorher nur wenn ich eine Beschreibung hinzufüge und in Kategorie KEINE ARTIKEL sind zeigt er mir die Beschreibung natürlich NICHT AN . Er zeigt an : "Artikel wurden nicht gefunden" Ich möchte die aber gerne angezeigt bekommen die Artikelbeschreibung... Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted February 21, 2008 Report Share Posted February 21, 2008 ach echt ? Das wusste ich schon vorher nur wenn ich eine Beschreibung hinzufüge und in Kategorie KEINE ARTIKEL sind zeigt er mir die Beschreibung natürlich NICHT AN . Er zeigt an : "Artikel wurden nicht gefunden" Ich möchte die aber gerne angezeigt bekommen die Artikelbeschreibung... dann musst du einen Artikel dort anlegen wie ist denn deine Shopadresse Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirmad Posted February 21, 2008 Author Report Share Posted February 21, 2008 Ist es auch möglich die Beschreibung anzuzeiugen auch wenn ich keinen Artikel drin hab ? Shopadresse ist nicht so wichtig Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted February 21, 2008 Report Share Posted February 21, 2008 Schau mal in die \templates\deinTemplate\source\inc\xtc_show_category.inc.php Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirmad Posted February 21, 2008 Author Report Share Posted February 21, 2008 Schauen wir uns das ganze mal an Hast du das schonmal gemacht? if (SHOW_COUNTS == 'true) { $products_in_category = xtc_count_products_in_category($counter); if ($products_in_category = 0) { $categories_string .= ' (' . $products_in_category . ')'; } } */ glaub das müsste die zeile sein oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirmad Posted March 5, 2008 Author Report Share Posted March 5, 2008 bisher hab ich hier noch keine Lösung gefunden,kann mir da wer helfen?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
shadowingsDE Posted March 12, 2008 Report Share Posted March 12, 2008 das ist nicht der richtige das ist für den zähler hinter der kategorie aber ich versuch das grade auch zu lösen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted March 12, 2008 Report Share Posted March 12, 2008 in /includes/modules/product_listing.php im unteren Bereich Abfrage: if ($result != false) { regelt das. Wenn etwas gefunden wird dann Listing- wenn nicht Fehlerseite. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
shadowingsDE Posted March 12, 2008 Report Share Posted March 12, 2008 ich hab grad mal geschaut, also normal kannst du sagen wenn der productcount kleiner gleich null ist soll er die kategori beschreibung aufmachen (bin mir grad aber nicht sicher wie bzw wo das gehändelt wird, (nicht in der xtc_show_cat.) Ist meines erachtens in einer der beiden anderen files dies da noch gibt meines erachtens werden die fade in der file categories.php erstellt (template/source/boxes) da will ich mich grad nicht drauf festlegen bin im xtc neu und versuche grade krampfhaft die oberkategorien von den unterkategorien zu lösen, sodas ich zwei auswahlboxen hab (naja wenn man nen goth shop mit nem erotik shop betreibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
shadowingsDE Posted March 12, 2008 Report Share Posted March 12, 2008 ach da hat schon jemand geantwortet siehste wenn man nicht aufpasst Link to comment Share on other sites More sharing options...
shadowingsDE Posted March 12, 2008 Report Share Posted March 12, 2008 vielleicht kann man mir ja auch noch bei meinem problem helfen? erklärt hab ich es ja schon mal halbwegs *freundlich guggtz* Link to comment Share on other sites More sharing options...
shadowingsDE Posted March 12, 2008 Report Share Posted March 12, 2008 Müsste ja dann das hier sein, und wenn ich mich nicht irre, müsste an der markierten stelle d smarty fürs if ($result != false) { $module_smarty->assign('MANUFACTURER_DROPDOWN', $manufacturer_dropdown); $module_smarty->assign('language', $_SESSION['language']); $module_smarty->assign('module_content', $module_content); $module_smarty->assign('NAVIGATION', $navigation); // set cache ID if (!CacheCheck()) { $module_smarty->caching = 0; $module = $module_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/module/product_listing/'.$category['listing_template']); } else { $module_smarty->caching = 1; $module_smarty->cache_lifetime = CACHE_LIFETIME; $module_smarty->cache_modified_check = CACHE_CHECK; $cache_id = $current_category_id.'_'.$_SESSION['language'].'_'.$_SESSION['customers_status']['customers_status_name'].'_'.$_SESSION['currency'].'_'.$_GET['manufacturers_id'].'_'.$_GET['filter_id'].'_'.$_GET['page'].'_'.$_GET['keywords'].'_'.$_GET['categories_id'].'_'.$_GET['pfrom'].'_'.$_GET['pto'].'_'.$_GET['x'].'_'.$_GET['y']; $module = $module_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/module/product_listing/'.$category['listing_template'], $cache_id); } $smarty->assign('main_content', $module); } else { //von Hier $error = TEXT_PRODUCT_NOT_FOUND; include (DIR_WS_MODULES.FILENAME_ERROR_HANDLER); //bis Hier }[/HTML] hm da ich weis das man hier mit smartys arbeitet kann ich ungefähr sagen was rein müsste Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted March 13, 2008 Report Share Posted March 13, 2008 Eigentlich reicht es für Dich der ganze if/else Abfrage zu entfernen. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
shadowingsDE Posted March 13, 2008 Report Share Posted March 13, 2008 naja aber wenn ich dem kunden anbieten will gleich noch suchen zu können ? aber stimmt jetzt wo du es sagst, . Hab auch grad mein problem mit der Auslösung der hauptkategorie von den unterkategorien gelöst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karl43 Posted April 24, 2008 Report Share Posted April 24, 2008 Einfach z.B. die _product_listing_v1.html anpassen. Den Bereich für die Artikelanzeige löschen und gut ist. Natürlich in der Kategorie, in der nur Text steht den man anzeigen will ohne Produkte, die entsprechende Vorlage für Artikelübersicht wählen. Also die _product_listing_v1.html tataaaaaaa fettig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.